Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich finde meinen Cs:s Server nicht in der Liste.

Discussion on Ich finde meinen Cs:s Server nicht in der Liste. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Scopy™'s Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 58
Smile Ich finde meinen Cs:s Server nicht in der Liste.

Hat sich erledigt danke an serato87
Scopy™ is offline  
Old 11/27/2011, 23:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
gib in die console flgendes ein:

connect "IP : port" ; Password "Pw" aber ohne die " und auch ohne die leerzeichen zwischen ip : port

dann kannst du auf deinen Server joinen
serato87 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Css server liste nicht vorhanden
08/29/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey also mein problem ist es das wen ich auf spiel suche gehe kommt da nkein server raus keine liste ich hab es schon versucht zu installieren und de install ja und ich bräuchte dringend hilfe
Wie finde ich eine Liste mit den Teamler'n?
07/31/2011 - Main - 3 Replies
Titel sagt schon alles.
Finde meinen Grafiktreiber nicht.
10/13/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Com. Ich habe Windows zum 1. mal neu Installiert und natürlich ein paar Probleme. Ich habe jetzt alles neu hinbekommen, nur beim Grafiktreiber häng ich. Ich hab einen Fujitsu Siemens Amilo Li2727 mit XP Professional SP3 (Service Pack3). Da ich gleich training hab werde ich 2 Stunden lang nich on kommen können... hoffe aber das ihr mir helfen könnt. Also ich brauche nur den Grafiktreiber dafür (bzw. die Treiber falls es mehr sind). Info: Mein PC zeigt mir nicht wie meine Graka heißt...
Finde instat server files nicht
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Da ich jetzt schon das ganze Internet durchstöbert habe und auch viele Leute gefragt habe und ich dir Instat server files von Raven immer noch nicht gefunden habe .. frage ich mal euch. Kann die mir jemand schicken Bitte schreibt mir eine nachricht MFg



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.