Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage beim Kauf von CS:S

Discussion on Frage beim Kauf von CS:S within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Notoripli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 90
Received Thanks: 57
Frage beim Kauf von CS:S

Ich bin gerade dabi mit CS:S auf Steam zu kaufen, nun steh ich aber vor einer Frage die ich hier stelle.

Und zwar ist es möglich sich 5 Pakete zu kaufen, wenn ich mir das "Counter Strike Source kaufen " Paket kaufe, kann ich dann Offline gg Bots und auch Online Spielen gg andere Spieler?

Vielen Dank

Notoripli
Notoripli is offline  
Old 11/09/2011, 18:58   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by Notoripli View Post
Und zwar ist es möglich sich 5 Pakete zu kaufen, wenn ich mir das "Counter Strike Source kaufen " Paket kaufe, kann ich dann Offline gg Bots und auch Online Spielen gg andere Spieler?
Mit dem "Paket" "Counter-Strike: Source kaufen" für knapp 20 Euro kannst du sowohl gegen Bots, als auch gegen menschliche Spieler im Internet spielen.
stfu is offline  
Old 11/09/2011, 21:39   #3
 
Notoripli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 90
Received Thanks: 57
Vielen Dank.

Kann geclosed werden.

Notoripli
Notoripli is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
IPhone 4 Frage &nd Rechnungen beim Kauf
09/28/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, Ich will mir ein IPhone 4 kaufen, Und wollte fragen ob diese seite trusted ist ? iphone 3GS, iPhone 4 mit und ohne Vertrag und Apple iPads bei iphones.de kaufen Ich will mir das IPhone 4 kaufen auf rechnung und wollte fragen ob das sicher ist ?
WOlfcoins beim ap kauf
11/19/2010 - Wolfteam - 11 Replies
Moin, hab mal ne Frage und zwar hat man doch beim Ap kauf (z.B. Charakter) immer so 500 Wolfcoins bekommen. Ist das immer noch so, weil bei mir werden keine WC mehr angezeigt.
[Bug]Beim Itemshop kauf!
07/01/2010 - WarRock - 11 Replies
Huhu wenn ich mir uf gamersfirst meine Waffen kaufen will kommt da immer ein Fehler , schaut euch ihn einfach selber an http://img580.imageshack.us/img580/6940/unbenannt xn.png
Hilfe beim Kauf
04/28/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hi Leute! Wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich möchte für so 600 Euro ne Ps3 + Lcd Fernseher kaufen. Ps3´s finde ich schon bei 150-200 Euro bei Ebay aber ich weiß nicht was für einen Fernseher ich nehmen soll, da ich sehr wenig ahnung davon habe. Finde da welche die haben 1 Meter Diagonale aber dafür einen 20000:1 Kontrast was natürlich dann nicht so toll ist! Also kennt jemand einen Fernseher um die 400 Euro, Flachbild und höchst mögliche Auflösung und Größe bei dem Preis? Wäre...
Hilfe beim Kauf von AP
03/22/2010 - S4 League - 8 Replies
Hallo erstmal! Ich möchte mir genau für 10 Euro AP kaufen :) Ich logg mich also auf Alaplaya ein, "Buy AP", wähle PaySafeCard aus, und dann für 10 Euro Nur steht da: 10 Euro = 8300 Alaplaya Points Sind 8300 Alaplaya Points 8400 AP? :D



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.