Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FIRST CLIP] Eure Meinung!

Discussion on [FIRST CLIP] Eure Meinung! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ESSAAH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 10
[FIRST CLIP] Eure Meinung!

Hallo Epvp!


ich hab mein Ersten Clip fertig!

Selbst Editiert


wollte wissen wie eure Meinung ist!


Wäre Nett wenn ihr ein Like dalässt , Comment und vll ein abo!
ESSAAH is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2011, 19:33   #2
 
.ShiNo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 318
Received Thanks: 61
Dafür gibts nen Sammeltheard .
Für deinen ersten Clip find ich es relativ gut.
#moverequest.
.ShiNo is offline  
Old 10/23/2011, 19:41   #3


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Bitte den entsprechenden benutzen.
stfu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
T12 eure meinung :)
04/30/2011 - World of Warcraft - 15 Replies
Wollt mal wissen wie ihr des neue style findet von t12 T12 Vorschau! naja nur paar klassen kann man es sehen :) Find des von paladin shit :)
Eure Meinung
05/18/2010 - 4Story - 21 Replies
Ich verfasse diesen Thread weil es mich interessiert was ihr an den ländern gut und nicht gut ist . pls sagt mir alles was euch and valorien oder derion gefällt pls keinen streit den jeder hat eine andere meinung . Ich bin in valo zuhause ich finde nach der zeit ist die landschaft langweilig und die anfangsquest sind fad . lieber habe ich die deri quests =).auch die waffen und rüstungen in derion gefallen mir besser als das valo zeug trotzdem bin ich in valorien zuhause und ich...
Eure Meinung
03/17/2010 - WarRock - 25 Replies
So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht Ich fange mal an Was gut ist: -Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^) -Guter wie ich finde Support -F2P



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.