Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum CSS CHAT

Discussion on Frage zum CSS CHAT within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 218
Received Thanks: 17
Frage zum CSS CHAT

Huhu, woltle mir demnächst Css holen und ehm kann man während mann spielt auch mit Leuten die in dem selben Raum sind chatten?
Und als ich 1.6 gespielt hatte, waren da nur so spanier und ganz selten deutsche xDDD
xxalapyxx12 is offline  
Old 09/28/2011, 07:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 499
Received Thanks: 197
ja man benutzt entweder über "y" den normalen chat, oder über "k" den vioce-chat...
mit welchen nationen du aber in einen Raum bist, kannst nur du bestimmen...
ich würde einfach beim Filter "ger" mit hinschreiben, dann werden dir nur server, die was mit "ger" in namen haben, gelistet...
MfG, i[L]emon
i[L]emon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Mt2 Chat!
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvper ... Kein ahnung obs hier richtig ist oder nicht (( fals nicht bitte switchen vielen dank )) Also zu meiner frage, ich würde gerne auf mein server eine funktion einfügen. Die im chat automatisch diese meldung schreibt " paiinded hat ***** getötet! " - Zb bosse / oder iwas anderes Wie stelle ich das am besten an
[GM]Chat Frage
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Leute, viele von euch kennen den ja bereits diesen Chat mit /b als mit diesem Fenster in der Mitte wie bei OX. Nun ist meine Frage, das muss man doch entbuggen können, sodass das nur die s sehen können, weil im Moment wenn ich es benutze seh ich es auf meinem Account bei dem ich es einsetze aber bei dem anderen Char zum Teste gehts nicht. Wenn wer ne Lösung weiß, postet es. :D
[FRAGE] zu : Chat-Abkürzung
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Also wie vielleicht die meisten wissen, kann man auf .DE wenn man z.b etwas verkaufen will und im rufchat werbung macht, anstatt es immer neu zu schreiben, einfach den pfeil nach oben drückt, dann kommt das, was man zulezt gesagt hat. Meine Frage: Ich will das auf meinem Client auch machen damit ich das auf P.Server machen kann.
Frage + Auszuge aus Chat
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Frage geklärt. Naja war mir eigendlich schon von Anfang an klar das der ein Faker war. Wie er an meine Addy gekommen ist bleibt wohl ein Rätsel. Mod bitte closen! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.