Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:S Moviemaking Config/Gui ~

Discussion on CS:S Moviemaking Config/Gui ~ within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
CS:S Moviemaking Config/Gui ~

Jo Leute,seit dem letzten Update funktionieren keine Moviemaking Gui's/Cfg's mehr >.<.Oder kennt ihr noch welche die laufen?! wäre sehr nett wenn jemand antworten würde

ShadoX.

#Push
ShadoX. is offline  
Old 09/29/2011, 18:47   #2
 
oO Killer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 144
Received Thanks: 26

PS: Das Bild was im Video läuft bzw. der Mini-Clip ist der Hintergrund des Gui's
oO Killer is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2011, 18:48   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2010
Posts: 650
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by oO Killer View Post


PS: Das Bild was im Video läuft bzw. der Mini-Clip ist der Hintergrund des Gui's
Danke,sowas habe ICH gesucht^^
SELFBUSTED is offline  
Old 09/29/2011, 19:10   #4
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Funktioniert nicht CSS stürtzt trozdem noch ab
Jiggus is offline  
Old 10/01/2011, 22:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 15
Doch funtzt einwandfrei


Thx
kingphilthe3 is offline  
Old 10/03/2011, 01:54   #6
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
Junge Junge, vielen Dank :-*
ShadoX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] - Moviemaking
10/28/2013 - CrossFire - 225 Replies
Willkommen in Sammelthread für SONY VEGAS PRO Materialien. Der Thread ist dafür da um eure Demos/Magic Bullet Looks Colours/Overlays/.. Zu Posten. Was dürft ihr Posten: -> Magic Bullet Looks - Colours -> Effekte/Overlays -> Demo's (Ingame/Replay) -> Moviemaking Packs (-> NUR LEGALE SACHEN!) -> Killsounds
[Problem]CS:S Moviemaking
04/23/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem Moviemaking in CS:S. Mein Video habe ich bereits in AVI, nur ist es nicht im In-Game Speed, sondern laggt andauernt. Wie kann ich dies fixen? Schickt mir mal ein Tutorial, das mir weiterhelfen kann. Bin echt verzweifelt :-) MfG Yevii
Suche Moviemaking Config
04/21/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, Ich wollte mich auchmal an ein kleines CSS Movie wagen. In den meisten Videos sieht man aber einige Sachen nicht, z.B. Radar, Geld Leben. Nur das CH und die Killliste oben rechts. Ich hab etwas gegoogelt und herausgefunden dass man sowas eine moviemaking config nennt. also hab ich weiter gegoogelt und auch ein paar sachen gefunden. Gleich ausprobiert. Leider hatte ich da meine rechnung wohl ohne cloud und ohne das css update gemacht. Jetzt funktioniert keine config...
MovieMaking?
11/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Servuuus. Ich brauche eure Hilfe ! Ich möchte MovieMaking lernen. Ich bin nicht allzu dumm und kann eigentlich schnell verstehen. Problem ist nur,keiner möchte es mir beibringen. Nun möchte ich die Moviemaker unter uns um hilfe bitten !
MovieMaking by Falamir aKa sick
04/22/2010 - Counter-Strike - 35 Replies
Hey alle, wollte euch hier nur mal meinen YouTube Kanal vorstellen, in dem ich regelmäßig CSS Frags online stelle. Da ich in letzter Zeit viel gelernt hab, finde ich meine Videos jetzt gut genug um sie euch zu zeigen :) Hier mein neustes Video: YouTube - Nice 4k by sick | Edited by sick | Test



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.