Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]brauche die neuste version von Eventscripts

Discussion on [Hilfe]brauche die neuste version von Eventscripts within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
[Hilfe]brauche die neuste version von Eventscripts

Guten Tag.
Ich möchte mir ein 24/7 Root erstellen.
Doch leider fehlen mir die neuste version von Eventscripts.
Wo finde ich die???
Was ist auch die neuste Version?
SpiRixDeluxe is offline  
Old 09/12/2011, 17:53   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Die neuste Version von Eventscripts findest du auf der Seite des Entwicklers: .
stfu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Pro Version
05/27/2011 - Last Chaos - 7 Replies
So, da ich mittlerweile eingesehn habe, dass erstma keine free versionen von dem 32 bit trainer von wursti kommen werden, habe ich mir einfach mal die pro version gekauft. Diese funktioniert auch normalerweise jedoch bekomme ich jediglich einen dc wenn ich auf start drücke.Wenn mir dazu jemand helfen kann und eine Lösung für mich findet wird mit 10 euro psc belohnt ! Fals jemand einen neuen Hack für mich schreiben kann inklusive attkspeed , laufspeed, reichweite , skillspeed und telehack...
Brauche em2 neuste version auf Megaupload oder so
04/14/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi... Wenn ich em2 downloaden will steht da immer der Quelltext kann nicht gelesen werden, deswg brauche ich emt auf megaupload oder so.. Die neuste version Gebe thx
UWC 1.3.4 neuste Version
06/11/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen ich hab mir den neuen UWCemu geholt doch ich hab noch ein kleines Problem: Ich kann mich zwar mit meiner WoW Version einloggen(1.8.0) den Server auswählen aber ich komm net rauf, ich werde sofort, wenn ich raufklicke, wieder in die Serverauswahl zurückgeworfen. realmlist.wtf = 127.0.0.1 wowemu.key = 127.0.0.1 muss ich hier noch was umstellen oder in dem ..../etc/host noch was hinzufügen? THx



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.