Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CSS / Search] Sourcemod Plugin umschreiben

Discussion on [CSS / Search] Sourcemod Plugin umschreiben within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 21
Received Thanks: 29
[CSS / Search] Sourcemod Plugin umschreiben

Hallo Com,
Ich habe mal eine frage ob mir jemand ein Plugin umschreiben kann (weil ich nicht so viel ahnung von sourcemod habe)

Also: Ich wollte das man Dieses Messer werfen " " mit einem befehl in der console ausführen kann..
also das das ganze nichtmehr mit einem "Links Klick" passiert sondern immer nur bei den Buchstaben "B" sagen wir mal .. bind "b" "KnifeWerfen"


Also das der befehl für das knife werfen KnifeWerfen ist oder halt anderes.


auf jedenfall wäre ich sehr sehr dankbar wenn mir das jemand machen könnte..
und wenns geht noch die bestimmte anzahl an Knifes *** machen also 10000 oder 99999 das man immer welche hat

Danke!
Tomislav993 is offline  
Old 09/08/2011, 16:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 21
Received Thanks: 29
#Push..
Tomislav993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ServerFrage] SourceMod Autojump?
10/28/2013 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey kennt ihr ein autojump / bhop plugin das funktioniert?? Suche wen der aus Erfahrung sprechen kann ... Brauche es fürn MG Server
[CSS / Search] Sourcemod Plugin (Raketen Schießen)
09/08/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten Tag Com, Wie mein Thread schon sagt suche ich einen Raketen Schieß plugin für Sourcemod. also wenn jemand sich gut mit Sourcemod auskennt und villt sogar Coden kann.. dann wäre ich sehr dankbar wenn er diesen hochladen würde. und es geht um das Spiel Counter Strike - Source (Nicht Counter Strike 1.6 oder anderes.) und wenn es schon ein thread darüber gibt dann einfach link schicken oder auch wenn das plugin schon bei Sourcemod hochgeladen wurde.. (Rakete Per nade werfen oder...
[Search]VIP Plugin<------
05/23/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Heyho Epvp*, ich bin auf der Suche nach einem Vip Plugin Ich rede nicht von einem Stamm Plugin. Es sollte beinhalten: -Vip Model -Eigenen Chat -Jede runde 16000 Cash ....
[Antwort]Von Mani zu Sourcemod was braucht ihr!
07/10/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Mani Admin Plugin wird von Steam/SRCDS/Engine Update zu Update immer instabiler. Wechselwilligen Admins, die sich mit Sourcemod anfreunden wollen, sind folgende Tips sicher hilfreich, ein "Source Mod inspired by Mani Admin Plugin" zu erhalten...das der guten alten Mani Diva in nichts nachsteht Zunächst mal das SM Plugin ansich...dazu folgende zusätzliche SM Scripte/Plugins: Mani Stats Modul: N1G-CSS-RANK
Sourcemod Plugins
07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Da ich keine Left 4 Dead 2 Sektion oder sowas gefunden versuche ich es mal hier. Meine L4D2 Sourcemod Plugins werden nicht erkannt, sie befinden sich im Ordner addons/sourcemod/plugins. Wenn ich den Server also starte gehen die Kommandos nicht, muss ich vllt in irgent einer config die Plugins festlegen? Kann mir jemand helfen?



All times are GMT +1. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.