Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr fps

Discussion on Mehr fps within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
blerim01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 452
Received Thanks: 51
Mehr fps

Hey in letzter zeit laggt css bei mir und mein fps ist fast immer auf 10-9

manchmal geht er für 5 sec auf 40 und geht dann wieder auf 9 wenn mehrere spieler um mich herum sind !!!

was tun ???


Prozzesor: Pentium (R) Dual-Core CPU T3400 @2.10 GHZ

3 GB arbeitspeicher


WAS TUNN????
blerim01 is offline  
Old 09/05/2011, 22:30   #2

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Hast du die Standard Cofig bearbeitet?
papierkorp is offline  
Old 09/05/2011, 22:37   #3


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,485
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
WAS TUNN????
Auf alle Fälle kein zweites Thema erstellen. Ein Thema sollte doch genügen: .
stfu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen
04/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey habe ein Problem. Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver. Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.< Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben, und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer. Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix, egal welche datei/ordner. Kann man das in der Registry ändern?
Mehr Deff -> Mehr Db-Schaden?
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi leute, hab gehört dass wenn man mehr deff hat auch mehr schaden durch durchbruch kassiert. wollte fragen ob das stimmt und ob es sich mehr lohnt dann weniger deff im duell zu haben oder trotzdem full deff reinhaun? MfG basedragon ;)
Priston Tale - 45 % mehr XP - und mehr
11/18/2009 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hier ein XP Hack für Priston Tale. Spiele gerade PT, und dachte, dass das mal jemand ausprobieren möchte. DA isses: ;) " had a 8x mage and a 8x fighter and now in 2 weeks i made a 8x Pike thx to a bug on the +45% hack. Ingame if you press / it will give you +45% per monster killed.
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
07/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu: http://bilderupload.de/bild.php/34907,asdT2UNA.jpg Hab mir mahl die Faqs durchgelesen aber der hier ist mir neu :(
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...



All times are GMT +1. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.