Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] CS:S Demos für ein Movie (5k , Spray downs etc.)

Discussion on [S] CS:S Demos für ein Movie (5k , Spray downs etc.) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
[S] CS:S Demos für ein Movie (5k , Spray downs etc.)

Hi ePvP,

ich möchte gerne ein CS:S Fragmovie machen , da ich selber nicht genug Demos von mir haben mit wirklich guten frags brauche ich eure Hilfe.



Ich suche:

-Counterstrike Source Demos. Ob SourceTv oder Self recorded ist mir egal


In der Demo von euch können so umgefähr diese Sachen sein:
AK/M4 Spraydowns
Sick Deagle Actions
Sick Awp Actions
5ks , 4ks etc

KEINE CHEATER FRAGS!!!!



Wenn ihr von euch oder eurem Clan eine solche Demo habt schickt sie mir an:


Betreff: Counterstrike Fragmove
Und am besten noch bei welcher Minute was ist was spannend sein könnte dann muss ich nicht alles durchschauen


Facts zum Movie:

Länge: ca. 1-x Mins, je nachdem wie viele Demos ich bekomme
Style: Ich dachte schon etwas rockiger allerdings nicht so overedited wie manche es machen

Natürlich wird dazu auch ein Intro etc. angefertig ,sodass es denke ich echt nice werden wird



Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch hier oder via PM.

Natürlich werde ich jeden Besitzer der jeweiligen Demo benachtrichtigen ob sein Frag dabei ist



so far,

J0MAN from Phenomenal Gaming.
J0M4N is offline  
Old 09/04/2011, 22:37   #2

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Schau mal

lg
papierkorp is offline  
Old 09/04/2011, 22:50   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388

PN meeh. Ist zwar ein botfrag sieht aber ganz ql aus
xxfabbelxx is offline  
Old 09/04/2011, 23:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
@papierkorb,

nein echt google 0o0o0o0o denkste nicht da hab ich schon ein wenig gesucht aber ich möchte nicht Stundenlang nach guten Demos suchen , wenn hier welche mir ihre demos zur verfügung stellen haben ja beide Seiten was davon: ihr seit in einem frag movie und ich hab meinen Spaß beim editen :>

@Fabbel,
schick mir mal die Demo da ja nicht viele Frags drin sind könnte es vllt irgendwo rein wo das lied ein bisschen ruhiger ist

J0MAN.
J0M4N is offline  
Old 09/04/2011, 23:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 181
Received Thanks: 94
Guck myal auf meinem Kanal ob du welche Demos haben willst..

xSchokoKeks is offline  
Old 09/05/2011, 01:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
PM'ed you

btw nice Channel.



J0MAN.
J0M4N is offline  
Old 09/05/2011, 08:05   #7
 
cREANy0 :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 10
Hey,

vielleicht ist da was für dich :




mfg.
cREANy0 :3 is offline  
Old 09/05/2011, 09:41   #8
 
.DarKii#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 534
Received Thanks: 57


5k with dbl, 4k awp, dbl deagle sick awp longrange etc. look.
.DarKii# is offline  
Old 09/05/2011, 11:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
@cleanyo ,

danke der Channel ist echt nice.

@.Darkii,

deiner auch nur wenns nicht so die hammer Frags sind
J0M4N is offline  
Old 09/07/2011, 03:52   #10
 
cREANy0 :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 10
mein name ist cREANy0 :P
cREANy0 :3 is offline  
Old 09/07/2011, 11:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
:O

mein Fehler sry :b



Zum Video:

Habe jetzt genügend Videos beisammen und bin fleißig am Schneiden, wird aber noch ein wenig dauern









//Edit: Hier ist das fertige Video
J0M4N is offline  
Reply

Tags
css, gaming, movie, olof


Similar Threads Similar Threads
PS3 uncut demos & demos die es nie gab !
09/29/2010 - Consoles - 34 Replies
Vorwort Hier erkläre ich euch wie ihr mehr demos und uncut für die ps3 bekommt ! Natürlich legal :D Schritt 1 Ihr geht auf Benutzer hinzufügen . Nennt ihn den Benutzer wie ihr wollt zb DemoGamer ;D
Server Downs 17.7&18.7
07/27/2010 - Metin2 - 3 Replies
Joa bei vielen is am 17.7 bzw 18.7 der server abgekackt und ich weis wieso es war Downi aka Felix von NewWorld2 viel spaß beim haten intressiert vllt keinen aber da er es eh weiter macht bzw machen wird wisst ihr wenigstens wers war und die Gf wird davon auch noch ne schöne e-mail bekommen :D http://www4.pic-upload.de/27.07.10/evon3jtgmcwa.j pg hf
Server Downs?!
02/15/2010 - WarRock - 32 Replies
Hi , Ist es bei euch auch so das ab und zu die Server runterfahren??? Außerdem laggt der Server Mittelmäßig und diverse Bugs plagen einen! Wie z.Bsp.: Das Event ist nur auf Germany 2 !! Ist das bei euch auch so oder is was mit meinem PC los???
Jazz-Play:the new Movie Player for all movie datas
11/30/2009 - Off Topic - 8 Replies
http://img194.imageshack.us/img194/8704/jazzyplaye r.png Jazz-Player, ist der neue Movie Player für alle Film Datein. -mp3 -wmv -aac -mpeg -mp4



All times are GMT +1. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.