Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Liste

Discussion on Server Liste within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Server Liste

Hallo,

habe ein Problem und zwar werden die Server listen wenn ich auf steam gehe dann rechtsklick mache dann auf server,werden mir alle server angezeigt,jedoch ist das nicht ingame der fall,ich bekomme garkeine server zu Gesicht,Starte mit Css
.Kaze is offline  
Old 08/06/2011, 22:15   #2
 
k1llyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 81
Received Thanks: 11
war bei mir auch mal is ein bug schreib in deine console wen du einen server joinen möchtest connect IP
sonst war server connect IP ; password
k1llyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server ip liste
04/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo Leute, gibt es eine textdatei wo alle connects aufgelisten werden die man mal online betreten hat,also um genau zu sein auf die server auf die man connectet hat
Keine server auf der Server liste ??? Hilfe bitte!
05/02/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Ich hab mir jz mal aus spaß einen P - server für mich gemacht. login,chara und World server starten perfekt, doch wenn ich mich dann einloge und auf der Server liste bin erscheint kein server und kein channel an was könnte das liegen ??? Ich bedanke mich jz schon für eure hilfe ! DANKE! ****************GESCHAFFT******************** EDIT: Habe es geschafft... Doch nun habe ich ein anderes Problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt flyff ab ... ich hoffe ihr könnt mir...
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net
P-server liste
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wollt mal fragen ob wer ne liste mit p-servern hat und ob die noch on sin oder nich wäre nett thx shcon mal im voraus =)



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.