Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cs: 1.6 finde keine Server

Discussion on Cs: 1.6 finde keine Server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Cs: 1.6 finde keine Server

Warum finde ich einfach keine Server?
Mein Internet ist an & geht.
௵௸↬ is offline  
Old 08/06/2011, 03:28   #2
 
.MuRo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 150
ist bei mir auch so hab auch schon einiges versucht ändert sich nicht
.MuRo is offline  
Old 08/06/2011, 11:39   #3
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Das ist komisch. Würde gerne Server mit Passwort finden, jedoch kann ich nur über " Gametracker " online nach Server suchen & das ist recht dumm.


Keiner eine Idee?
௵௸↬ is offline  
Old 08/06/2011, 12:21   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
Ist es dei Steam Version des Spieles?

Eventuell findest du da ne Lösung
.sTaRbReAkEr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Brink] Brauche Hilfe. Finde keine Server
08/01/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo liebe EPvP-Community, wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne das Steam-Spiel Brink Online spielen, finde jedoch keine Server! Ich habe das Spiel original und nicht gecracked. Weiss wer wie ich diesen Fehler beheben kann ? ..Vielen dank im Vorraus Infernius
Finde keine Server
07/18/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hayho, ich habe ein Problem undzwar finde ich bei CS:S, kaum Server maximal 20. Es ist aber nicht jeden Tag so, gestern habe ich zum Beispiel 400-500gefunden. Ich habe gelesen man soll die Masterserver2. datei löschen und Steam neustarten, allerdings wird bei mir keine neue erstellt.
CoD4 finde keine Server!
06/28/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey leute, hab mir heute cod4 gekauft über steam und wollte natürlich sofort multiplayer spielen aber da waren keine server mehr??? was ist los ? hab auch punkbuster aktiviert und die neuste version und cod4 auch ausgewählt in punkbuster aber ich finde einfach keine LOL? O_O kann nur auf gecrackte spielen und auf gecrackte hacken alle und ist voll kacke.. will normal cod4 spielen!! HAB COD4 LEGAL ÜBER STEAM HEUTE GEKAUFT UND KOMMT MIR NICHT MIT EUERN: "ähh bli bla blub, wir...
CS:S Finde Keine Server mehr!
06/02/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey leute überschrift sagt alles seit neustem finde ich keine CS.S Server mehr firewall daran liegts nicht neuinstalliert hab ich es auch schon Was kann ich machen das ich wieder Server Finde PLS HELP
CS 1.6 Finde keine Server
02/26/2011 - Counter-Strike - 18 Replies
Hey Ho Com. Ich finde schon lange keine Server mehr , hab schon wegen der Firewall geguckt .nichts gebracht



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.