Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe ! Bildschirm Schwarz ! Wegen Cs?

Discussion on Hilfe ! Bildschirm Schwarz ! Wegen Cs? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 365
Received Thanks: 77
Hilfe ! Bildschirm Schwarz ! Wegen Cs?

Tag alle zsm.
Hab son klienes (sehr großes) Problem.
Undzwar:
Ich habe vorhin ganz in ruhe Cs 1.6 instaliert (von steam) dann war ich in game und das bild war in warsten sinne des wortest scheiße da dacht ich mir ich mach farbqualli auf 32bit (vorher 16bit). Da trat das Problem auf alles wurd schwarz und nur meine maus war da ich konnt nichts bewegen nach ca. 30min hab ich den Pc einfach neugestarten (über reset) doch plötzlich bäm
Bildschrim bleibt schwarz aber recher fährt glaub hoch und man hört 2x 2kleine peepser.

Natürlich hab ich auch schon bei google geguckt.
Und hab eine sache geteste ram raus an machen aus machen ram wieder rein an machen hatt aber leider nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg.
ƒairy™ is offline  
Old 08/02/2011, 00:06   #2
 
BlaZteR58's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2010
Posts: 316
Received Thanks: 111
hmm schon mal lüfter sauber gemacht?
BlaZteR58 is offline  
Old 08/02/2011, 00:12   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Hallo ƒairy™,

eventuell ist deine Grafikkarte durchgebrannt. Kontrolliere deine komplette Hardware nach Brand/Schmor-Spuren.

Solltest du keine finden und das Problem weiterhin auftreten, solltest du einen Techniker aufsuchen.

Ebenfalls könntest du fragen.

lg,
.Fabbel
xxfabbelxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm ist schwarz
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, wenn ich in ein map porte dann ist es überall nur schwarz . screen http://s7.directupload.net/images/110607/nngqfi7f .jpg
Hilfe, Bildschirm schwarz nach dem start
06/01/2011 - Combat Arms - 0 Replies
Halli Hallo, Ich spiele schon eine lange Zeit Combat Arms, früher auf meinen kleinen Bildschirmschoner, jetz auf meinen HD Fernseher. Hat bisher auch immer super geklappt, wobei ich sagen muss , das ich meine Auflösung für CA immer runter schrauben musste. Doch seit neustem, EGAL wie hoch oder niedrig die Bildschirmauflösung auch ist, ist mein Combat Arms nach dem Start schwarz. Ich hör den Sound, doch es kommt kein Bild. Neuinstallation half nicht. Was soll ich tun? Ich bitte um eine...
Bildschirm bleibt schwarz
11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz. Freue mich über schnelle Antworten mfg Edit: 600 Posts
P-Server Bildschirm wird schwarz
01/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also Wenn ich mich teleportiere Wird immer mein bild Schwarz Ich weis nicht was ich tun soll -.- und Ja ich benutze 2007 ordner THX An jeden der mir helfen Kann
Bildschirm bleibt Schwarz !
06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar. Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der PC-Speaker auch keinen Ton von...



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.