Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] VAC durchsucht dateien?!

Discussion on [HILFE] VAC durchsucht dateien?! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 236
Join Date: Aug 2010
Posts: 529
Received Thanks: 86
[HILFE] VAC durchsucht dateien?!

Hey leute, hab vor 2 Jahren mal aktiv CSS gespielt, paar mal auch mit hacks/cheats whatever.
Jetzt möchte ich CSS neu kaufen (hab meinen alten SteamAcc vk) und wollte fragen, ob ich jetzt sicher bin. Die hacks hab ich größtenteils gelöscht, jedoch bin ich mir sicher das noch welche auf meinen Rechner sind.
Kann cih wegen den alten Hacks gebannt werden?
Muschel <3 is offline  
Old 07/10/2011, 14:51   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Nein, VAC scannt nur die exe von css,
es erkennt Sachen die auf diese EXE zugreifen.

Sonnst nichts.
Da biste sicher.
Fani' is offline  
Old 07/10/2011, 18:29   #3
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
Früher gab es mal eine Diskussion. Angeblich hab VAC den cstrike Ordner gescannt. Es entpuppte sich aber als Lüge. Solange keine Programme am laufen sind die irgendetwas mit der HL2.exe zutun haben, kann dir nichts passieren.
Extremi7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien!
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hy leute, wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten. diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work". thx in voraus:D
!!!hilfe!!! brauche dateien+hilfe^^
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich brauche hilfe weil ich ein paar bestimmte sachen brauche für meinen P-server.Ich brauche die dds Dateien aller unveränderter Waffen und Rüstungen (!!!unferändert!!!!) ganz normal un gemoddet. Kann mir jemand sagen, wie man macht das wenn man schwertwirbel macht es von oben aussieht wie ne sonne oder die form hatt wie eine.Bitte helft mir, bekommt auch n thx^^.:handsdown::handsdown::handsdown: MFG:°LaBomb°
[Hilfe]Server Dateien Fehlen [Hilfe]
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Mitspieler/innen, ich hab nun meinen eigenen Hamachi P Server erstellt, nun möchte ich zum Beispiel LoginScreen, Servernamen, Rangnamen und anderes änderen, DAS PROBLEM: Ich habe nur den 2007 Metin2 DE Client und die mc.exe/txt/dll und den surakopf, einen Ordner wie "locale" habe ich noch gar nicht, kann ich diesen mit einem Extractor aufrufen oder gibt es dafür bestimmte downloads.
Alles durchsucht, aber nix hat es gebracht!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
NewWorld2 ist on. Schön..Da steht auf Downloads, Client 1 und und 2... Was muss ich jetzt downloaden? Bei Patcher steht für die Patch.ini Datei 4 komplett andere Ip´s als hier im Forum! :rtfm: Ich bin total überfragt -_- Help me pls!
Multihack 2.7 geht nichts habe alle foren durchsucht!
10/05/2008 - Metin2 - 2 Replies
so ich habe mirmh 2.7 gedownloadet und in den metin2 ordner gepackt. spiel aufgestartet...alles angegeben aber es funktioniert nicht! spiele auf server 10 hat das etwas damit zu tun? banjos neue metin2.rar habe ich auch schon. auch wieder spiel gestartet mh auch, aber funkt ned :mad: kann mir pls jmd sagen wies geht oder was ich falsche gemacht habe :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.