Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scout Skin Sauber Entfernen ?

Discussion on Scout Skin Sauber Entfernen ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
» Se7en «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 125
Received Thanks: 4
Question Scout Skin Sauber Entfernen ?

Hay Leute wie die Überschrift schon sagt
Ich Möchte meinen Scout Skin wider Entfernen oder Per Consolen Befehl Deaktivieren nur ich weis nicht wie ?

Wäre nice wem mir jemand sagt wie ich ihn Per Befehl Deaktiviere oder Entferne dass ich wider auf andere Server kann die skins nicht erlauben
» Se7en « is offline  
Old 06/04/2011, 15:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 315
Received Thanks: 38
hey,
du gehst in dein Cstrike Ordner und lösch die Ordner Material und Models (eventuell noch Sounds falls du einen neuen Scout sound hast) und das spiel starten dann lädt er wieder die Standart Dateien

mfg.
WeeD iS mY CheaT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 15:28   #3


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
In der "Steam Bibliothek" auf "Counter-Strike: Source" rechtsklicken, "Lokale Dateien löschen" auswählen. Danach musst du das Spiel allerdings neu herunterladen. Vorher solltest du auch von wichtigen Daten Backups anfertigen, die du nach dem erneuten Herunterladen schnell wieder einfügen kannst, zum Beispiel deine config.cfg oder bestimmte Maps. Du kannst aber auch deinen "materials" Ordner löschen, beim Starten von Counter-Strike: Source werden alle Spiel relevanten Dateien automatisch wiederhergestellt. Auch hier nicht vergessen von wichtigen Daten Backups anzufertigen.
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 15:30   #4
 
» Se7en «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 125
Received Thanks: 4
Danke WeeD Hat Geklapt

und stfu neu hollen usw dauer viel zu lange
» Se7en « is offline  
Reply

Tags
counter strike scource


Similar Threads Similar Threads
Die Browsergamesektion sauber halten
02/28/2011 - Browsergames - 39 Replies
Ich bin hier ja jetzt schon einige Zeit aktiv und nicht nur als Moderator. Bevor hier jetzt irgendwelche Gerüchte entstehen, sage ich euch, dass ich weiterhin Moderator bleiben werde/möchte (sofern erwünscht). Ich komme aber langsam in eine gewisse Phase des Lebens in der es "heiß" her geht. Alles braucht Aufmerksamkeit und manchmal etwas mehr als mir selbst lieb ist. Ohne meine Kollegen jetzt beleidigen zu wollen, aber einen großteil der Zeit sind die Mods hier inaktiv. Besonders heute...
CE Speedhack sauber & kontrolliert ?
04/16/2010 - Florensia - 1 Replies
Wie sicher von euch viele wissen, kann man in Florensia einen Speedhack benutzen bzw sich Teleporten mit Cheat Engine, falls man Hackshield bygepasst hat. Ich würde nun gerne wissen, ob es möglich ist, dass ganze sauberer und kontrollierter hinzukriegen bzw wie es möglich wäre? Wenn ich auf Land z.B. auf Speed 500x bei CE einstelle, kann ich mich Teleporten auf Land, jedoch rückelt alles wie verrückt und alle anderen NPC zucken hin und her und die Monster Bewegen sich natürlich auch deutlich...
wts RoM acc priest/scout lv50/44 + scout/rogue lv30/25 on Cogadh
09/28/2009 - Trading - 1 Replies
hi, wanna sell my RoM acc on server cogadh... priest/scout lv50/44 clean and scout/rogue lv30/25 clean (clean=no equip) for diamonds or paysafecards. serious offers pls =) whole acc got 51 rubys priest comes with perm night lion king mount, 18x golden repair hammers, advanced skill reset stone and some other things from item shop. bank is full with crap to sell and he got 101 charges for arcane transmutor. reputation 0.00
SPIELT DOCH SAUBER!
10/16/2005 - World of Warcraft - 22 Replies
Also ich finde wen ihr nicht cheatet oda bots oda Hacks used kan euch nichts mit bann o.ä passieren! Also koenne die Patchen wie sie wollen sie kriegen euch nich dran wen ihr nix gemacht habt, auserdem versaud ihr euch so das Game! CU SocKe PS Bleibt sauber und plays seriously!!



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.