Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Endlich ist er da Der Css Server!

Discussion on Endlich ist er da Der Css Server! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Endlich ist er da Der Css Server!

Hallo Liebe zocker,
Endlich! nahc Monaten langen suchen und einrichten unseres neuen Gameserver (20) von [STL] (Stirblangsam) natürlich haben wir kein Ping limit drin da wir jeden zum Zocken annimieren wollen aba es werden auch leute die high Laggen gekickt ?! wir Würden uns auf jeden Spieler Freun der auf Unseren Server joint 88.198.65.241:27560 nuke d2 cbble only
Mit Freundlichen Grüßen.
Euer STL GamerClan
xAIM. is offline  
Old 05/26/2011, 15:49   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Bitte Sammelthread benutzten.
UranoX is offline  
Old 05/26/2011, 15:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
ok^^
xAIM. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
server endlich on
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute wollte nur sagne habe meinen server jez online ist recht gut (gute rates ) nice spieler aber suche eben noch mehr spieler ^^ und daher wollte ich fragen ob wer lust hätte drauf zu spielen falls ja einfach anschreiben PS:: die ersten leute bekommen lvl 85 und rüstung + schwert + einem frei item
[ENDLICH] Ist es wahr? Ist der Hero Mod endlich draußen!? JA IST ER!!!
02/10/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Leute, hab vor 8 Minuten mir den Patch für HM gezogen und natürlich sofort gezockt... was ich da gesehen habe, mag ich überhaupt nicht :( der Hero Mod ist einfach nur Müll... Ich mein, die Nades brauchen ewig um hoch zu gehen... das is einfach scheiße :( Wie findet ihr den Hero Mod? Einfach posten! Euer Oldi
endlich 2 neue server..
04/08/2004 - Lineage 2 - 9 Replies
mal sehen obs nu spielbar wird, alle server sind atm auf normal, ausser kain der is immernoch überlastet (komm im mom natürlich auch net drauf -_-)



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.