Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:S Startet nicht :/

Discussion on CS:S Startet nicht :/ within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dachlatte<3's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 625
Received Thanks: 74
CS:S Startet nicht :/

Hallo Com,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Counter Strike Source starte kommt da nur das Feld mit Steam wo steht: Counter-Strike: Source wird gestartet...


Das Feld ist mittlerweile seid über 2h offen, das geht schon 3 Tage so, neustart vom PC nützt auch nichts.


LG Dachlatte
Dachlatte<3 is offline  
Old 05/25/2011, 23:19   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Beende mal Steam und lösch die ClientRegistry.blob die sich im Steam Ordner befindet.
Sollte danach eigentlich wieder gehen.
UranoX is offline  
Old 05/25/2011, 23:41   #3
 
Dachlatte<3's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 625
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by »UranoX« View Post
Beende mal Steam und lösch die ClientRegistry.blob die sich im Steam Orden befindet.
Sollte danach eigentlich wieder gehen.
habs probiert und es geht leider immernoch nicht
Dachlatte<3 is offline  
Old 05/26/2011, 09:03   #4

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Alle Treiber auf den neusten Stand?
UranoX is offline  
Old 05/29/2011, 11:40   #5
 
Dachlatte<3's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 625
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by »UranoX« View Post
Alle Treiber auf den neusten Stand?
Ich kenn mich mit Pc's treiber etc. nicht gut aus bzw fast garnicht hast du vielleicht skype `?
Dachlatte<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help LOL startet nicht
01/07/2011 - League of Legends - 5 Replies
Ich habe seit wochen das Problem wen ich den LOL Launcher starte stet da immer Unavailable are you connected to the Internet zuerst dachte ich Das da ein neues updeat demacht wird und jetzt ist es seit 3 Wochen so ich habe lol auch schon Neuinstalliert aber garnichts klappt weis wer eine Lösung ?
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
PC startet nicht
07/30/2009 - Technical Support - 15 Replies
Hey Leute, ich habe ein kleines Problem: Und zwar hab ich mal eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Nun startet mein PC nicht mehr. Also der PC kommt beim Start bis zu dem, wo Windows XP auf dem Bildschirm steht, un wo unten diese Punkte in 3er Grüppchen vorbei laufen. Irgendwann bewegen sich diese Punkte dann nicht mehr un der PC ist abgestürtzt.... Hab schon alle möglichen Treiber ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Danke LG Manlius
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.