Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kann mein passwort nicht zurücksetzen

Discussion on Ich kann mein passwort nicht zurücksetzen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 52
Received Thanks: 3
Ich kann mein passwort nicht zurücksetzen

Hey
In steam habe ich mein passwort vergssen.
Wollte passwort ändern aber da muss ich so eine frage beantworten.
Kann mir da jemand helfen?

Please also enter the *answer* to the following question into the 'Secret Answer' field of the same dialog:

What did customer support last reset your passphrase to?


Hilfe ......
BlackBroken is offline  
Old 03/01/2011, 18:27   #2
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
Du musst dei Geheimantwort eingeben um... Dein Passwort zu ändern.
DHT [Braunbaer420] is offline  
Old 03/01/2011, 18:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 52
Received Thanks: 3
Aber hab den acc gekauft
Deshalb hab ich die antwort nicht.
gibs da noch eine lösung?
BlackBroken is offline  
Old 03/01/2011, 18:47   #4
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
im prinzip gibts da ne lösung....wenn der account noch die original email die du benutzt hast benutzt;D must du lediglich den support anschreiben denen deine email mit teilen den account namen auch und dann müste der support antworten das dein passwort und geheim frage zurück gestellt worden sind. (Du brauchst einen original cd key(Foto))^^

Bei mir war das ich habe mein passwort + geheim antwort vergessen und da hat der support mein mein passwort und geheim frage auf das gleiche zurück gesetzt und ich konnte beides nach beliben ändern

aber da du den account verkauft hast ist es unwahrschenlich das der tüp dem du den verkauft hast die email nicht geändert hat..
-NiVaK- is offline  
Old 03/01/2011, 18:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 52
Received Thanks: 3
ich hab den acc GEkauft
Nicht verkauft.
Also wie kann ich mein pw rausfinden?
BlackBroken is offline  
Old 03/01/2011, 23:01   #6
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
Das hat dir doch NiVak erklärt...
Anders gehts halt nicht...
Musst den Typ anschreiben von dem du den Acc hast.
DHT [Braunbaer420] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock nimmt InGame mein Passwort nicht an , wieso?
11/27/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo , ich hatte mir vorgenommen , wieder Warrock zu zocken. Registrierte mich gestern,und bestätigte auch Die Email. Hab das Game gestartet , und eingeloggt, falsches Passwort. Allerdings geht das Passwort auch der HomePage,wieso nciht InGame?
GM's wollen mir mein neues Passwort nicht Schicken
08/28/2010 - Flyff - 8 Replies
Wie schon in der Überschrift steht, wollen mir die Gms mein neues Passwort nicht schicken. Darum ging's: Ich wurde eines Nachts gehackt, hatte Garnichts mehr, Inventar leer, Bank leer, Geld leer... kurz gesagt alles war weg. Nun gut, ich meldete das den Gm's, sagte was fehlte, und sie meinten Account wird für 30 Tage gesperrt und danach ist alles wieder klar. Ich wartete 30 Tage, in denen ich mich nicht einloggen konnte. Die Gm's schrieben mir das sie mir an meine registrierte Email mein...
Filezilla Passwort zurücksetzen
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, hab mal eine Frage. Wollte jetzt einen Homeroot machen, nur kann ich nicht mit Filezilla,Putty und Navicat connecten. Bei Filezilla und Putty kann ich nur mit meinem 2. Acc connecten also nicht Root sondern Stef, bei Navicat: Host "Stef..." is not allowed to connect to this MySQL server Hat jemand ne Idee wie ich es wieder hinbekomme oder das PW zurücksetze? Hab in der Sufu nichts gefunden. Danke im Voraus! MfG Stef
[Zzyt2] Kann nicht Passwort ändern!?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey zam, wollte fragen wieso das immer kommt wenn ich mein Passwort auf Zzyt2 ändern will: Warning: require_once(/main/conn.php) : failed to open stream: No such file or directory in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Fatal error: require_once() : Failed opening required '/main/conn.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Weiß einer warum ich mein Passwort nich ändern kann? Liebe Grüße,



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.