Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO Account Store by Bσdhi

Discussion on CSGO Account Store by Bσdhi within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
CSGO Account Store by Bσdhi

Zum Verkauf stehen aktuell ehemalige Smurfs die entweder nicht genutzt werden oder ausgetauscht werden wollen.

Auf allen Accounts wurde in CSGO nie gecheatet und oder anderweitige Scripts genutzt.

Alles weg! CLOSED


// VERKAUFT
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2017, 21:52   #2 Trade Status: Verified(?)
 
zrhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2014
Posts: 590
Received Thanks: 33
Account 2: 20€ Paypal
zrhhhhhh is offline  
Old 05/08/2017, 22:01   #3


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by zrhhhhhh View Post
Account 2: 20€ Paypal
Die Diskussion hatten wir bereits über PN

Ich melde mich am Sonntag Vormittag bei dir, sofern der Account bis Sonntag nicht für 25€ weg geht.

Liebe Grüße
Bσdhi is offline  
Old 05/26/2017, 18:55   #4 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 180
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1,112
Received Thanks: 87
35€ für den 1. Account per PP, pn mich
UnTy_MaxeD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ƒα¢євσσк] ƒαηραgє ѕтσяє νση єℓιтєƒяєαк2010 [ƒα¢вσσк]
06/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Da ich immer wieder ein paar Facebook Seiten aufbaue, möchte ich sie euch nun hier anbieten. Die Likes der Seiten sind nicht per Bot oder Fake-Accounts gemacht worden! ~> Von mir selbst erstellt, aus 1. Hand. Seite 1: Markiere eine Person Sie ist im Besitz von Profilbild & Titelbild selbsterstellt mit Photoshop. Ebenfalls besitzt die Seite schon mehrere Bilder zum Thema, die ebenfalls geliket wurden. Mit etwas Arbeit kann die Seite sehr weit nach oben gebracht werden, da sie das...
»» νєякαυƒє ιρσ∂ тσυ¢н | 5.0.1 | נαιℓвяσкєη | 8 gв | ѕσƒσяткαυ
06/02/2012 - Trading - 43 Replies
Hallo epvp(: , Ich will heute meinen iPod Touch 4G 8GB verkaufen. Mit dabei ist:iPod Touch 4G 8GB(180€) und ein HAMA Schutzcase (20€) anbei auch noch die orginal Quittung mit noch 1Jahr und 6 Monaten Restgarantie! Ich verkaufe diesen iPod da ich zum Geburtstag ein neues iPhone 4S bekommen habe *happy*. Das Gerät ist in einem technischen sowie optischen Einwandfreien Zustand(wurde nur mit Schutzcase benutzt!) Es befindet sich die iOS 5.0.1 Version Jailbroken auf dem iPod. Auf Wunsch wird...
!!!! ρяσмσ¢σ∂єѕтσяє ву тє¢нησкηє¢нт !!!!
01/21/2012 - WarRock Trading - 4 Replies
Großer Promocodestore!!! http://www.abload.de/img/codes2guz5f.png http://www.abload.de/img/codes0qxnj.png Sagt mir einfach welche codes ihr wollt und was ihr bezahlt :) ich schicke dann treasure NUR E*GOLD
¢συηтєя - ѕтяιкє ѕσυя¢є ωєαρση ѕσυη∂ тσσℓ !
09/10/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hey Ich habe ein ¢συηтєя - ѕтяιкє ѕσυя¢є ωєαρση ѕσυη∂ тσσℓ erstellt aus lw und möchte ihn jetz hier posten ;D fals ihr euch fragt wozu der ist das wird ihr dann im video sehen :D Video : Counter-Strike source weapon sound tool © Made by StarsT00LS - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.