Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Knife bis zu 160 Euro Paypal/Überweisung

Discussion on Kaufe Knife bis zu 160 Euro Paypal/Überweisung within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2017
Posts: 18
Received Thanks: 2
Kaufe Knife bis zu 160 Euro Paypal/Überweisung

Hallo Csgo-Community,

ich möchte gerne ein Csgo Knife kaufen, vorzugsweise ein Huntsman-Knife oder ein M9-Bayonett. Macht mir einfach Angebote.

Bezahlen werde ich mit Paypal(bevorzugt) oder Überweisung. Mein Budget ist bei ~160 Euro.

Schreibt mir per Pn oder Skype

Mfg
Lenythia
Lenythia is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [B] 150€ Paypal / Überweisung [S]Knife
02/21/2017 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich Suche ein Knife für 150€ die ich über Paypal oder Überweisung bezahle, gehandelt wird nur via MM oder ihr gebt First. Bitte gebote hier in den Therad welches Knife ihr anbietet. lg
[Buying] Kaufe ein Knife ||| Biete Psc/Paypal/Überweisung
01/27/2016 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Hey Leute ich bin auf der suche nach einem 100-200€ Knife. Ich bin frei für Angebote offen.. Zahle jedoch nicht den vollen Preis. Freue mich auf eure Angebote ^^
[Buying] Kaufe Knife ||| Biete Psc/Paypal/Überweisung
01/22/2016 - CrossFire Trading - 0 Replies
Falscher Breich sorry
[Buying] Kaufe Knife ||| Biete Psc/Paypal/Überweisung
01/22/2016 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey Leute ich bin auf der suche nach einem 100-200€ Knife. Ich bin frei für Angebote offen.. Zahle jedoch nicht den vollen Preis.
[Buying] Kaufe Knife max.70 Euro / PSC / PAYPAL
01/09/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hallo erstmal wie oben genannt suche ich ein Messer, Es sollte maximal 70 Euro kosten. Zahlen werde ich mit PSC oder PAYPAL. Flip und Gut Knife sind nicht so erwünscht könnt mir trotzdem Angebote machen eher ein normales Bayo oder Huntsman aber wie gesagt alles anbieten. Ich gebe NICHT first wenn dann über einen sehr guten Middleman. Scammer sind nicht erwünscht und ihr braucht es erst garnicht zu probieren.



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.