Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Falchion-Messer (★) | Forest DDPAT

Discussion on Falchion-Messer (★) | Forest DDPAT within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Falchion-Messer (★) | Forest DDPAT



Hab hier ein schönes Falchion Messer zu verkaufen. Dieses Messer hat ein Marktwert von 40€.

Ich akzeptiere nur BTC. Bitte um Angebote
gangsterlolly is offline  
Old 11/02/2016, 16:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2016
Posts: 115
Received Thanks: 5
Hey,
Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass nur BTC akzeptierst, solltest du aber dennoch PP als Auswahl vorfinden kannst du mich gerne adden.
Sorry wenn dieser post jz ungebracht für dich ist.
Fetii.Boost is offline  
Old 11/02/2016, 17:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Fetii.Boost View Post
Hey,
Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass nur BTC akzeptierst, solltest du aber dennoch PP als Auswahl vorfinden kannst du mich gerne adden.
Sorry wenn dieser post jz ungebracht für dich ist.
Ja, eigentlich unnötig aber ich akzeptiere das mal ^^

Trotzdem nur BTC , suche weiter

UPDATE: Knifer verkauft ,bitte nicht mehr fragen!
gangsterlolly is offline  
Closed Thread

Tags
csgo, knife, trading


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Falchion-Messer(★ StatTrak™) Boreal Forest | Kampfspuren
08/16/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe hier ein "Falchion-Messer(★ StatTrak™) Boreal Forest | Kampfspuren" dass ich von einem Freund erhalten habe, aber mir gefällt das Spiel nicht wirklich - daher möchte ich das Knife gerne verkaufen. https://picload.org/image/rrcwcoio/screenshot9.pn g Zahlungsarten: PayPal, Überweisung. MfG Wamanosa
[Selling] Falchion-Messer (★) | Boreal Forest MW [W] Paypal
04/28/2016 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hallo Leute, möchte gerne mein Knife verkaufen, Falchion-Messer (★) | Boreal Forest in Minimal Wear. Möchte dafür Paypal haben. Preis ist verhandelbar. Alternativ kann derjenige es auch auf Double einzahlen und sich dafür die Coins holen und das Knife dann traden in was er möchte. Skype: hitm_man MfG
[Trading] Tausche - Falchion-Messer (★) | Forest DDPAT
03/05/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey Epvper! Ich tausche mein Falchion-Messer (★) | Forest DDPAT für den selben oder einen höheren Preis. Vorschläge bitte einfach in den Thread schreiben. Wenn ihr möchtet könnt ihr mir direkt ein Angebot zusenden damit es schneller geht. >KLICK MICH<
[Selling] Falchion-Messer (★) | Forest DDPAT or trade vs another knife
11/12/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
hello im looking someone who buys my knife or give me another knife for this one Falchion-Messer (★) | Forest DDPAT-Field Tested



All times are GMT +1. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.