Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde gerne meine AK-47 Case Hardened traden bzw. verkaufen

Discussion on Würde gerne meine AK-47 Case Hardened traden bzw. verkaufen within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Würde gerne meine AK-47 Case Hardened traden bzw. verkaufen

Hey,

ich bin hier um meine AK-47 Case Hardened Blue Gem zu traden, ich schätzte es ist ca. 85% Blue. Momentan hab ich die AK auf OPSkins, würde aber bei Anfrage auch gegen Skins traden.

Screenshots von der AK:

Wenn jemand Interesse hat kann er sie auf OPSkins kaufen:


oder mir einfach auf Steam eine FA senden falls ihr mit Skins traden wollt:


Danke an alle!
MineMarvin is offline  
Reply

Tags
ak-47, blue gem, case hardened, opskins, trading


Similar Threads Similar Threads
Ich würde gerne mein Knife traden
09/18/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Es ist ein Jagdmesser Forest DDPAT Einsatzerprobt Bitte schreibt mich in skype an Name: felix_hd_98 freue mich über tolle Angebote(hoffentlich)
Würde gerne mein pc bei ebay verkaufen
12/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
hallo ich will mein pc bei eBay verkaufen, und habe keinen plan wie das geht. Kennt sich da zufällig wer aus? Was denkt ihr wie viel ich für denn bekommen würde? Hersteller: DELL Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz 3.40GHz Installierter Arbeitsspeicher 16,0 GB Grafikkarte: GeForce GTX 660 2GB GDDR 5
Hi ich würde gerne ein diablo3 acc kaufen! oder traden!
02/01/2013 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
hi ich will ein diablo acc kaufen oder traden bitte melde wenn ihr skype habt ädded mich darius__lachs oder darius"Dreckskerl7"! wer nicht einfach rein schreiben ihr seid die besten!:handsdown:
Würde gerne meine Dienste Anbieten.
08/23/2006 - Video Art - 1 Replies
Guten Morgen Leute. Ich würde gerne meine Dienste Anbieten und bei einem Movie mithelfen, oder ein komplett neues Video machen. Welche Richtung ist mir egal bzw welche Art. Habe gute kenntnisse in: -Cinema 4d -Vegas -3ds Studio Max -Adobe Priemiere Warum? Nunja ich habe einfach mal wieder lust ein Vid zumachen da ich atm Urlaub habe und mir total langweilig ist ^^.



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.