Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamsuche

Discussion on Teamsuche within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Bienenstich06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 39
Received Thanks: 2
Teamsuche

Hey ich bin Bienenstich, 19 Jahre und bin LEM und suche ein 4er Team das gut eingespielt ist, am besten sind die Ranks so LE-Supreme.


Noch habe ich Ferien, ansonsten hätte ich nur noch in der Schulzeit an Wochenenden viel Zeit und evt auch mal unter der Woche :P



Ihr könnt Euch bei mir per PM melden!
Bienenstich06 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamsuche
03/01/2015 - Counter-Strike - 3 Replies
Moin Leute, Wir sind momentan 2 Personen und sind im MG bereich.(MG1&MG2) Wir suchen noch mehrere Leute mit denen man vernünftig zocken kann. Ihr solltet auch im bereich Master Guardian sein und höher! Außerdem solltet ihr zwischen 16-20 jahre alt sein.(könnt auch jünger sein aber bitte entsprechende Reife mit bringen!) Zu uns selber: wir sind 18 & 19 und zocken fast jeden tag. Bei Interesse meldet euch einfach unter diesem Post! :)
ssc TEAMSUCHE
06/28/2013 - S4 League - 5 Replies
ich such leute für das tunier meldet euch bei interesse pn mich und sagt eure skype addy suche spieler auf tunier niveau wie cye sy etc.... möchte noch üben etc meldet euch skype oder ts 3 ist pflicht! danke
Teamsuche
06/28/2013 - Dota - 1 Replies
Hi also ich suche ein Team wo ich als Offlaine Support oder LaineSupport mit einsteigen könnte,ich hab vorher noch kein Hon oder so änlich gespielt also kann zwar alle Helden spielen und weiß auch welche Items ambesten sind für die Helden und wann man bkb z.b kaufen sollte usw und wo man antiwarden sollte aber kenne jetzt nicht alle Items vom Namen her wie es die meisten schon von Dota1 usw kennen da bin ich noch etwas ausbaufähig was aber denke ich nach einer Zeit im Team sich von alleine...
Teamsuche
12/22/2010 - Dragonica - 19 Replies
http://h-3.abload.de/img/evolutionlhfo.png Nabend meine lieben Leser und Leserinnen, da wir morgen Releasen und mit SevenHearts & Iris Online starten, suche ich noch tatkräftige Unterstützung d.h. Gamemaster, Eventmanager, Supporter. Dragonica wird sobald ich meine Arbeit daran beendet habe auch released, ein genaues Datum kann ich leider nicht sagen.. aber es kann sich nur noch um Tage handeln.
Teamsuche
05/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach einen guten Team, bzw Spieler, was mit hilft Torchs und Organe zu holen,.... Bei Interesse Posten bzw PM an mich,.... Danke! LG René



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.