Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Speziellen CS:GO Account

Discussion on [Suche] Speziellen CS:GO Account within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2016
Posts: 986
Received Thanks: 17
[Suche] Speziellen CS:GO Account

Hallo ich bin auf der Suche nach einen sehr Speziellen Account.


Was muss dieser Account 100% besitzen:

Operation Payback Coin: Gold/Silber
Operation Bravo Coin: Gold/Silber
Operation Phönix Coin: Gold
Operation Breakout Coin: Gold


Diese 4 Coins sollte der Account besitzen wenn es noch mehr sind kann ich auch mehr Zahlen.

Bitte schreibt mir nur wenn euer Account alles Erfüllt!
Prinz Goldling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach einem speziellen LoL Account
04/27/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hey Community , Ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen LoL Account und zwar sollte dieser lvl 30 sein , Ap runen haben und Vlad inclusive dem Epic skin , das wars. Der Account sollte am besten nicht viel mehr haben weil ich wirklich nur an diesen Sachen interessiert bin. Gehandelt wird über einen Middleman !
suche speziellen PN BOT
06/17/2011 - Main - 3 Replies
Sry wenn ich hier falsch bin bin neu hier Ich suche : einen spammer der zum bs. alle user wo vorbeilaufen an pn´t mit der werbung wie im norm metin2 mit den yang verkaüfern wo gibts den ist der überhaupt Pub? für metin2
Suche speziellen Bot !!
01/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hi Leute!!! Ich habe schon viel Kombinationen von Hacks zusammen probiert, bin aber nicht so begeistert. Ich suche einen Bot, wie ihn viele haben(ich bin zu doof ihn zu finden), bei dem der char automatisch "rumläuft". schlägt, aufsammelt, pottet, fertigkeiten einsetzt und wenn man mal tot ist das er einen wiederbelebt... Ich glaube so etwas gibt es nicht, aber wenigstens das mit dem Rumlaufen Schlagen und Wiederbeleben!!! Danke im Vorraus!! MFB Heathl:mofo:
Suche speziellen Bot
11/20/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
Hallo erstmal... Ich suche einen bestimmten Bot den ich vor EWIGKEITEN mal hatte. Würde gerne wissen ob es den noch gibt und ob er noch funktionstüchtig ist (mit euRO) An dem Bot war besonders das er Ragnarok dierekt steuert. (ganz stupide ausgedrückt: es hat ragnarok gestartet und der charakter lief von geisterhand :) Der große vorteil an der Sache war das man dierekt eingreifen konnte..



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.