Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xquisite.BOT(Limitiert) für (skinsanity.gg)

Discussion on Xquisite.BOT(Limitiert) für (skinsanity.gg) within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Xquisite.BOT(Limitiert) für (skinsanity.gg)

Ich biete Ihnen einen Bot der auf der Internetseite skinsanity.gg, es Ihnen ermöglicht ganz enspannt Skins zu gewinnen. Der Bot übernimmt für Sie das erhöhen des Preises bis zu dem von Ihnen gesetzten(max.Preis).
Dieser Bot ist im moment der Einzige seiner Art und so mit eine Rarität.


Features:

Einsatz - Sie entscheiden die erhöhungen.
max. Preis - Sie bestimmen den Preis bis wohin mit gebietet wird.
Gewinn Berechnung - Es wird der erzielte Gewinn berechnet.
Einfache Handhabung - Sie können mit ein paar Klicks die Items aussuchen auf die Sie bieten wollen.


Da ich den Bot nur als Limitierte Edition 10 Exemplare, werde ich als Bezahlung nur CSGO Skins akzeptieren können.

Preis:

75€ lifetime mit allen zukünftigen Updates.



Skype:
xquistebot
cogu is offline  
Old 04/26/2016, 08:57   #2 Trade Status: Verified(?)
 
Mugiiwara's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 322/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 322
Received Thanks: 50
habe es gewagt und wurde nicht enttäuscht!
Super typ.
Hab nach 2std schon mein Geld raus. Richtig nice.

+++
Mugiiwara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Limitiert da was?
02/01/2016 - Technical Support - 1 Replies
Hey, melde mich auch mal wieder, da mein Computer momentan zum Sorgenkind mutiert. Zurzeit ist es nämlich so, dass ich in vielen Spielen, welche an sich gar nicht so leistungshungrig sind (denke ich) und definitiv nicht zu den High-End Spielen gehören, starke FPS Schwankungen bzw gleich niedrige FPS habe. Mit niedrig meine ich teilweise unter 30, was für mich definitiv nicht mehr als angenehm spielbar einzustufen ist. Ich weiß selbst, dass ich nur einen Mittelklasse Rechner habe, bin aber der...
limitiert der vram?
05/03/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo wollte nen notebook mit gtx960m kaufen die hat nur 2gb soll ich lieber eines mit ner 860m kaufen die hat 4gb vram weil die gtx960m soll ja nur ganz wenig schneller sein als die 860m
Limitiert ausverkauft, auffüllen?
12/19/2014 - Last Chaos - 4 Replies
Hi :> hab da n kleines Problem und zwar hab ich nen catalog erstellt mit platin sachen die ich in die sektion von premium rein gemacht habe und auch zb die limitierung auf 999 gesetzt habe. Nun stellt sich allerdings die frage wie fülle ich diese auf? Hab mal gehört durch nen befehl, n anderer sagt in der catalog in der db. Befehl, welcher? In der Catalog, was muss ich da genau einstellen? danke schonmal :)
CPU limitiert Grafikkarte???
10/21/2012 - Technical Support - 19 Replies
Hallo habe amd phenom ii x4 965 3.4 ghz prozessor und eine AMD HD Readon 7850 2 gb grafikkarte und bei BF3 bleibt meine FPS immer gleich egal welche auflösung. kann das sein das meine cpu limitiert?? :/ danke
Myfreefarm Bot !!! LIMITIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05/14/2012 - Browsergames - 6 Replies
Hallo an alle habe einen neuen Myfreefarm Bot gefunden der nichts kostet und 24/7 online ist ! wer will einfach pn meee!!! /K.j



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.