Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf eines Silber Elite Master Acc

Discussion on Verkauf eines Silber Elite Master Acc within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Bienenstich06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 39
Received Thanks: 2
Verkauf eines Silber Elite Master Acc

Hey ich möchte meinen Acc Silber Elite Master verkaufen, unter 10€ gehts nicht.



Meldet euch bevor es zu spät ist...........

Ok, erstes Angebot hab ich: 10€ PSC und ein Key.
Wer schafft dies zu topen^^
Bienenstich06 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Clan/Leute ab Silber Elite Master
05/14/2015 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey, da ich im matchmaking nur mit vollidioten die nur auf den Boden oder in den Himmel aimen zusammen komme, suche ich hier Geistig anwesende Leute mit denen man genüsslich paar Wettkampf Runden spielen kann. Ich beherrsche AT sowieso T seite, und alle Waffen. Derzeit: Silber Elite Master ... Skype: fleetakz Steam: fleetakz
[S]uche CS:GO Accounts (Silber 1-Silber Elite Master) [B]iete e*G,Paypal,Skins
04/28/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Suche mehrere CS:GO Accounts mit den Ranks Silber 1-Silber Elite Master Schreibt mir ne Pn wenn ihr einen oder mehrere Accounts habt Seid ihr trusted genug für mich gehe ich gerne first! E-Mail sollte dabei sein oder änderbar lg
Verkaufe Silber Elite Master acc
03/25/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Habe einen acc mit verschiedenen skins aber nicht viel wert und kisten zb p90 trigon auf dem acc wurde noch nie gecheatet und ich geben bei safe leuten first. Bevorzuge Psc. Der acc hat 240std spielzeit in csgo. Tausche auch gegen andere Accs etc.
Suche CS:GO Anfänger Tipps [Silber Elite Master]
08/04/2014 - Counter-Strike - 7 Replies
Ich bin momentan Silber Elite Master und CS:GO gefällt mir super gut. Ich spiele es seit gut 1/2 Wochen. Aber dennoch habe ich auch Matches wo ich öfters verliere. Habe mir auch schon meine eigene Config erstellt und Biba's Basic Videos geschaut. Aber meistens komme ich in einer 1v1 Situation nicht klar und verliere diese immer. Ab wann sollte man Sprayen und wie sollte man sich gegen eine 1v1 Situation verhalten?



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.