Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS GO Account// Skins im Wert von über 300 Euro !

Discussion on CS GO Account// Skins im Wert von über 300 Euro ! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
CS GO Account// Skins im Wert von über 300 Euro !

Guten Tag,
Ich habe einen Steamaccount zu bieten mit über 1000 Spielstunde in CS GO und zudem Skins im Wert von über 300 Euro (mit enthalten sind z.b ein Bayonet Night MW , Ak Vulcan FN , Dragon King FN ST und eine Case Hardaned five seven mit 80% blue Pattern !
Ich habe keine Zeit mehr für CS und mein bester Freund wünscht sich nichts mehr als ein Case Hardaned Messer mit relativ blauen Pattern (über 50 Prozent) ich würde ihm gerne diesen Wunsch erfüllen da ich sowieso keine Zeit mehr zum zocken habe (Studium/Freundin) gebe ich dir gleich meinen Account wir reden am besten über Teamspeak um die Abwicklung zu klären (ich schlage vor ich melde mich erstmal über Teamviewer auf meinem account von deinem PC aus an und geben erstmal dass PW ein damit du siehst dass der Account in meinem Besitz ist und währendessen gibst du mir das Item und änderst dann dass PW etc ich werde im teamspeak dabei sein LG ich hoffe wir kommen zu einem Geschäft, achja der Account hat keinen VAC oder Overwatch ban !!!
Ein anderes gutaussehendes Knife (zb doopler) wäre auch akzeptabel , bitte nur "schöne" knives der wert sollte bei mindestens 150-180 Euro und drüber liegen , wer meine Skins sieht versteht warum )
Hier der Link :
sonysony12 is offline  
Reply

Tags
300 euro, cs go acc, knife, skins, trading


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Versteigere Steam Account [Über 100 Euro wert]
04/23/2014 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo wie der thread name schon sagt ich möchte hier meinen Steam Account verkaufen in dem account sind folgende spiele: Day Z Day of Defeat: Source Arma 2 Arma 2: Operation Arrowhead Counterstrike Source Counterstrike Global Offensive Battlefield: Bad Company 2 BioShock Infinite
Verkaufe/Sell Battlefield Heroes Account(Item Wert über 30 euro)
03/27/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe hier mein Battlefield Heroes Account Screens Soldier National LvL 22 Ak74 unlimited,Harrys Handcanon unlimited, Dress Unlimited AK74 http://i.epvpimg.com/LnZJh.jpg Stolen Harrys Handcanon http://i.epvpimg.com/Om0Ae.jpg
ACCOUNT TAUSCH -> WERT: über 150 Euro
08/16/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
HOTACCOUNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guten Tag, ich tausche meinen Gamersfirst Account mit dem Höchstbietenden dieser Auktion. Das Zahlungsmittel für diese Auktion ist ein Gamersfirst Account. Das Auktionsende wird vom Auktionsersteller bestimmt. Ich entscheide auch, was das Höchstgebot ist. Nach Auktionsende sende ich dem Höchstbietenden eine PM. Darin stehen Informationen zur Zeit und zum Vorgang des Account Tauschs. Keine falschen Gebote,...



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.