Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe M9 Stained, biete 70%

Discussion on Kaufe M9 Stained, biete 70% within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,047
Received Thanks: 188
Kaufe M9 Stained, biete 70%

^this

Kann mit PayPal/Skrill oder mit Liebe bezahlen <3333

Bevorzugt MW/FT
Kizuaki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Original Falchion - Biete Falchion stained FT + Fire elemental FN
12/27/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche ein Falchion Knife (vanilla). Biete ein Falchion Stained FT+ Fire-Elemental FN Gruß
[Selling] Huntsman Stained | Jagdmesser Stained
04/30/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Moin, ich möchte gerne mein CSGO Knife - Huntsman Stained verkaufen. Der zustand ist Battlescared. Hier 2 Screenshots: Gyazo - 38705d4454cd4fdc13ac1aa4232cdf0e.png Gyazo - 662f5d916aa9de1a14e474f318225657.png Wer interessiert ist kann mir gerne in ePvP eine Nachricht schicken, mich in Steam adden -> Steam Community :: GoerlitzS oder mich bei Skype Kontaktieren. Der Handel wird allerdings über das Forum laufen.
[Buying] Kaufe Karambit (★) | Stained FN
04/05/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Guten Tag, bin auf der Suche nach einem Karambit (★) | Stained mit dem Zustand Factory New. Falls Interesse besteht, meldet Euch einfach, Ihr werdet eine angemessene Bezahlung erhalten.
[Trading] [B] Huntsman Knife Stained MW + [S] M9 Stained | Night
01/11/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo Leute, biete mein Huntsman Knife Stained MW + Keys oder Paypal für ein M9 Stained MW oder ein M9 Night FT an wenn ihr Interesse habt einfach hier schreiben oder im Skype adden Skype : caponeftw Steam Community :: CaponeFTW :: Item Inventory
[Selling] Biete Butterfly Knife Stained Field tested
09/11/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
^^Moin, biete ein Butterfly Knife Stained Field Tested bei CSGO an. Trade über ebay sofort kaufen sodass beide Parteien von dem Käuferschutz durch ebay profitieren. Steam Account gibts auf Nachfrage durch PN dann könnt ihr euch das Messer im Inventar anschauen. Ausserdem gibt es für euch im Vergleich zum Steam Community Market einen Rabatt. MfG, Kohnep. EDIT: Die negative Bewertung habe ich von einem Scammer erhalten der über seine negative Bewertung unzufrieden war...Video von dem...



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.