Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Punkbusters Derank Service

Discussion on Punkbusters Derank Service within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2014
Posts: 372
Received Thanks: 7
Punkbusters Derank Service

Hallo zusammen,

habt ihr es satt auf eurem Main andauernd nur gedrückt zu bekommen,
oder wollt ihr euren Smurf lieber ein paar Ränge tiefer haben, um richtig auszurasten?

Schreibt mir hier oder addet mich bei Skype.

Ich werde euren Account auf den gewünschten Rank deranken, ohne einen OW Ban wegen griefing zu kassieren.

Preis ist verhandlungsbasis, addet mich mit einem Vorschlag.

Habe bereits 10+ Rep für Boosting/ Private Rank Leveling/ Deranking.
Ebenso ein paar Accounts ohne Beschwerden verkauft.
Euer Account ist also sicher!


Freue mich von euch zu hören,

Punkbuster!
Punkbust3r_ is offline  
Old 12/18/2015, 13:56   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2014
Posts: 372
Received Thanks: 7
Up
Punkbust3r_ is offline  
Reply

Tags
csgo, derank, elo, rank, service


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Derank Service
11/08/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Suche Derank service.. Account ist momentan LEM, würde ihn gerne schon so auf Silber runtergespielt haben. Postet einfach mal eure Angebote
Derank-Service [GER]
11/02/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Derank-Service Heute wollte ich euch meinen Derank-Service vorstellen. Wie läuft es ab ? -Ihr entfernt alle wertvollen Items von dem Acc (CSGO-Skins,Trading Cards,Steam Items -Ihr gebt mir die Account daten -Gebt mir genung Zeit zum Downranken -Könnt euch einloggen und seit auf eurem Wunschrank Voucher sind natürlich Willkommen :) LG Amok**
[Selling] Punkbusters Derank / Private Level Uprank Service
09/02/2015 - Counter-Strike Trading - 13 Replies
ACHTUNG!! SONDERANGEBOT FÜR DIE ERSTEN 2 KUNDEN! VON PRIVATE RANK 1 AUF 3 NUR 5,00€!!! Hallo zusammen, hier möchte ich euch zwei verschiedene Dienstleistungen anbieten: 1. DERANK SERVICE
[Selling] DERANK SERVICE
04/11/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hay Leute, heute möchte ich euch meinen DERANK SERVICE schmackhaft machen. Es gibt immer wieder Leute die in den loweren Ranks spielen möchte nur es dauert mittlerweile ziemlich lange zum deranken und es ist einfach lästig. Diesen Part kann ich gerne für euch übernehmen ich möchte nur eine kleine gegenleistung dafür haben sprich csgo skins. Die skins möchte ich erst nachdem ich eueren rank gedroppt habe (Bin hier ja nicht wirklich bekannt und will nicht als ripper beschuldigt werden) ...
[Trading] Derank Service
12/26/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Hey, I'm offering a simple Derank service. I will play like a real Silver Elite Master to make sure you drop down (No Griefs, no Hacks etc) I can also do the 10 Placements to make sure you will get into a very bad league For this Service I want either a little bit of Money or some skins in CSGO, we can make up a price then



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.