Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Person die sich Jackpot Bots auskennt

Discussion on Suche Person die sich Jackpot Bots auskennt within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 11
Received Thanks: 1
Suche Person die sich Jackpot Bots auskennt

Hallo ,

Wir suchen für eine neue CSGo Jackpot Seite jemand der sich mit der Programmierung der Bots auskennt.

Bei Bedarf gegen Bezahlung.

Schreibt mir einfach eine PM.
Hurricane83 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] eine Person, die sich mit Kleidung auskennt(Jeans) [Biete]100E*g
03/31/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
#
Suche Person die sich gut mit Autos auskennt (BMW)
03/03/2014 - Off Topic - 6 Replies
Heyho,, benötige eine Person die sich gute mit gebrauchten Autos auskennt, wenn möglich auf BMW spezialisiert (Selbst fahrer von BMW) Möchte mir nämlich ein Auto kaufen, das steht jedoch in Berlin (600km von mir weg) Wäre super wenn ich demjenigen den Link zum Angebit schicken kann und evtl mir einen Rat gibt ob ich mir das Auto kaufen soll oder lieber daheim bleiben soll! Also bitte antworten oder in Skype adden :)
Suche eine Person die sich mit Fernsehern gut auskennt.
09/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Skype: Recep.92 Hoffe das mir hier weiter geholfen wird das ist ja echt ein großer Jungle :) 46, 50, 55 Zoll stehen zur Auswahl. 100 echte HZ sollten es sein, ohne irgendwelche geschummelten zwischen Bilder. Habe atm die hier zur Auswahl:
Suche Person die sich mit Keylogger/Trojaner/Würmer auskennt.
08/09/2012 - Trading - 2 Replies
Alles weitere über PN, es gibt eine Bezahlung, wie viel das ist kommt drauf an wie viel ihr tut.
[Suche]Person die sich gut mit Sony vegas,After Effects evtl C4D! auskennt [B]PSC
04/02/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo. Ich suche eine Person, die für mich wenn ich ihr videos schike die videos bearbeiten kann. Es sollten nicht so 0815 effekte sein, video muss fullsize und HD sein, die scenen werde ich euch schiken. so ne art abbo k? 3 Wochen => 10€. Ps: ich möchte erstmal beispiele sowie eine PN von dem Usernamen mit dem Beispielvideo sehen!



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.