Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 12 Keys, biete 25€ via Skrill

Discussion on Suche 12 Keys, biete 25€ via Skrill within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 369
Received Thanks: 125
Suche 12 Keys, biete 25€ via Skrill

^ topic

gebe bei meiner meinung nach vertrauenswürdigen usern first, alternativ würde ich first nehmen oder selbstverständlich ist der handel auch über einen middleman machbar.

gruß
xFlapjack is offline  
Old 10/02/2015, 19:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 603
Received Thanks: 16
Hello. I can help you skype: boostepvp357,
Mystogan132 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] CS:GO Cases & Case Keys [Biete] PP, SÜ, PSC, Skrill
07/30/2015 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Hallo Community! Wie ihr schon unschwer erkennen könnt, bin ich auf der Suche nach CS:GO Kisten und Kistenschlüssel. Ich biete euch folgende Zahlungsmethoden an: -PayPal -Sofort Überweisung -Paysafecard -Skrill -e*gold Folgende Cases werden gesucht:
[Trading] Biete 40€ Skrill gegen 25 Chroma Cases Keys
02/22/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche 25 Chroma Cases Keys gegen 40€ Skill. Screen von Skrill Guthaben kann gezeigt werden. Wenn ihr für mich nicht trusted genug seid, dann geh ich nicht first! MM ist gerne gesehen, wenn es einer aus dem Forum ist und ich mit ihm einverstanden bin. Kosten können wir uns teilen, da hab ich kein Problem damit.
biete Randyrun Keys suche Skrill
01/14/2014 - Trading - 2 Replies
Hallo, da ich auf Randyrun bereits mehr als 50€ Guthaben habe und ich mir nun 2 Games bei mmoga gekauft habe, biete ich hier alles an was man auf der Seite kaufen kann ~45€! Einfach im Topic posten bzw. mir per PN schreiben was ihr haben wollt und ich schreibe auch zurück was es für euch kostet! Es wird ausschließlich über das TBM System gehandelt, nachdem alles geklärt wurde! Solltet ihr mich in Skype adden, dann bitte mit dem Betreff: Randyrun! Danke! Bezahlt werden kann mittels...



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.