Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



@@ Suche ein Cs:Go Knife 50-100€ Zahlung per PSC

Discussion on @@ Suche ein Cs:Go Knife 50-100€ Zahlung per PSC within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 84
Received Thanks: 2
@@ Suche ein Cs:Go Knife 50-100€ Zahlung per PSC

Joa Suche ein Knife in CS:GO so von 50-100€ PSC .
Entweder gebt ihr first oder middleman den ihr zahlt.
arekzo123 is offline  
Old 08/23/2015, 14:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 344
Received Thanks: 16
wuerde dir eins verkaufen aber da du keine tbm hast oder sonst was, geh ich bestimmt nicht first und mm musst auch du bezahlen wenn dann....
maopower is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe gut knife blue steel suche flip oder bayonett knife
06/18/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
bitte hier mein gut knife blue steel an , suche ein anderes messer , bevorzuge flip knife oder ein bayonett sowie ein m9 Screenshot by Lightshot
[Trading] 80€ knife gegen 65€ paypal zahlung
12/29/2014 - Steam Trading - 0 Replies
ich suche 65€ paypal zahlung und gebe dafόr 80€ csgo knife bei interesse einfach hier ne pm schreiben oder in steam adden Steam Community :: Criibyy.uc )) :: Item Inventory ich gebe den skin first aber handel nur mit trusted leuten
[Trading] Suche Knife - Biete Knife + Water Elemental + Griffin
12/08/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich biete (Wert zusammen ~55 Euro): - Flipknife Urban Masked BS - Glock Water Elemental FN - M4A4 Griffin FN - Ak47 Blue Laminate FN Dagegen suche ich ein besseres Messer.
Suche 5,50€ PayPal ZAHLUNG oder 7,99€ Handy Zahlung
04/18/2013 - Trading - 0 Replies
Titel, biete 200 e*Gold kφnnte noch ca. 50 eGold dazubesorgen. Skype: xPlaySpan oder Epvp via Pn.
Suche 5,50€ PayPal ZAHLUNG oder 7,99€ Handy Zahlung
04/14/2013 - Trading - 2 Replies
Titel, zahle 460 e*Gold. Ihr zahlt fόr ein Design was ich haben mφchte. Alle die keine Interesse haben und sich melden = #Report. Nur Leute melden die Interesse haben. Zu meiner - Tbm: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-suppo rt/2538385-premium-grundlose-tbm.html



All times are GMT +1. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.