Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] CS:GO Knife/Knives [B] 150 € PaySafeCard ( 3x 50 Offline DE ) * Only Trusted *

Discussion on [S] CS:GO Knife/Knives [B] 150 € PaySafeCard ( 3x 50 Offline DE ) * Only Trusted * within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Arrow [S] CS:GO Knife/Knives [B] 150 € PaySafeCard ( 3x 50 Offline DE ) * Only Trusted *

Jo ich suche ein Knife oder 2.

Skype : ohFuse

Steam :
de_nuke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Vk Gut Knife 30€ || Suche Knives
04/26/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Möchte jetzt mein "Gut knife Urban masked" einsatzerprobt (mit Namensschild "made in China") für 30€ psc verkaufen. Ihr gebt zuerst oder MM. http://i.epvpimg.com/hwBUd.png Kaufe auch Steamguthaben für 35€ psc. Oder tausche mein knife und die 35€ psc gegen ein anderes knife. Auch hier gilt, wir tauschen knife gegen knife und dann erhaltet ihr die psc oder wir handeln mit mm.
[Buying] S: Knife B: 100€ PaySafecard DE + Offline
03/28/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey ich würde mir gerne ein Messer zulegen in Csgo. M9 Bajonett, Karambit und Butterflymesser sind meine liebsten falls jemand ein Knife hat bitte melden. Ich gebe trusted Leuten first.
[S] Knife [B] 200 € offline Paysafecard
01/10/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
heyo com, topic regelt eigentlich schon^ biete einfach mal (-: ps: hasse gut knifes. gehandelt wird per trusted Middleman
[B]2 Knives + Keys [S]Knife
11/26/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Huntsman Blue Steel Einsatzerprobt oder einem Flip Knife Slaughter Einsatzerprobt. Bieten tuhe ich dafür ein Jagdmesser (★) | Urban Masked Battle-Scared und ein Klappmesser (★) | Stained Einsatzerprobt + bis zu maximal 5 Keys! Meldet euch in ePVP in Skype oder direkt in Steam Inventar Link Profil
|*~Trusted~*| [B] 50€ Offline Paysafecard [S] e*gold |*~Trusted~*|
03/22/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe hier noch eine 50€ Offline Paysafecard. Unbenutzt, kein Passwort und Offline. (Überall Einlösbar.) Und eine 10€ Kombi Karte, diese könnt ihr mit einer 10€ normalen Karte Kombienieren, (klappt nicht überall.) Für die 50€ Paysafecard hätte ich gerne, so 2060 e*gold.



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.