Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:GO Hack] pGcheats.rocks - Just the right amount of skill

Discussion on [CS:GO Hack] pGcheats.rocks - Just the right amount of skill within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2015, 17:48   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
sharkiee's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 11
Kann pGc ebenso nur empfehlen. Die Community und der Support sind erste Klasse, sowas findet man nicht überall. Ich persönlich habe den Hack zwar erst seit einer Woche, dennoch würde ich keinen anderen lieber haben!
++++++++++++++++++
sharkiee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2015, 18:32   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Habe vor paar Monaten selbst mal pGc genutzt. Damals habe ich aber nur das ESP genutzt, da der Aimbot einfach nur Müll war. Jedenfalls ging bei mir nichts rein, mit jeden Settings. An den Triggerbot kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube der war nicht so gut um legit zu zocken.

Wer das Geld hat und mehr als das nicht braucht, dem kann ich pGc eigentlich empfehlen.

Wobei ich meinen Cheat besser finde
Eine Äußerung über den Hack ist ja gut und recht aber gleich als Müll bezeichnen ist lächerlich. pGc basiert nicht so wie jeder andere Cheat wo man nur auf maus1 klick schießen muss. Da pGc auf seinen Sticky schwört sollte man sich auch n paar stunden mit dem Hack auseinandersetzen und den studieren.

Ich hatte JEDEN VIP Cheat auf dem Markt natürlich hat jeder Provider seine Vor und Nachteile aber ich muss sagen pGc mit Abstand der beste Anbieter.

Die individuellen Einstellungen und Sticky einfach n Traum!



~x1ll
dKN1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2015, 18:42   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
typsi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 184
Received Thanks: 36
Seit fast einem Jahr Customer.

Hatte in der Zeit weder OW noch VAC Ban mit dem Hack.
Beste Features für einen External und das zu einem TOP Preis ( ja Qualität kostet nunmal ein bisschen mehr ).

Der Support ist auch erste Sahne.


typsi
typsi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2015, 20:19   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 21
Received Thanks: 9
Hey, bin auch sehr glücklich und zufrieden mit dem Cheat!


Bin durch epvp und den Post von Auturux auf den Provider gekommen und mich aufgrund der Sicherheit für diesen entschieden! Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht! Weder OW noch Vac Ban!
Die Community ist in meinen Augen auch was ziemlich besonderes, weshalb ich auch als einer der aktivieren in der Community bin!
Der Hack an sich hat viele Features die für Legit spielen gedacht sind! Das schöne

Das einzige Minus ist die Dauer der subscription stört mich, wäre perfekt wenn es eine 3 Monate alternative gibt für 3 € weniger im Monat oder sowas!

Die 20 € sind es aber alle mal Wert!

grüße chris_
lordmaul1212 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2015, 22:06   #20 Trade Status: Unverified(?)


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Frage, ist der Aimer wirklich so schlecht wie Requil ihn angesprochen hat?
Hawkk is offline  
Old 05/06/2015, 23:01   #21
 
l0wD's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 149
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Frage, ist der Aimer wirklich so schlecht wie Requil ihn angesprochen hat?

Sag du es mir:


Aimbot:

RCS:

Trigger:
l0wD is offline  
Old 05/07/2015, 01:00   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Frage, ist der Aimer wirklich so schlecht wie Requil ihn angesprochen hat?
Hier mal ein paar ehrliche Antworten.

1. Der Aimer fängt bei einem gewissen Smooth an zu schmieren, obwohl er den Lock erreicht hat. (Kurz gesagt großer Bockmist wenn man legit spielen möchte und zwar über Gold, einfach total unzuverlässig).

2. Der Aimer liebt es dich auf Ziele zu drücken die du gar nicht wirklich sehen kannst. (Visibility Checks sind würg)

3. Das RCS ist wirklich einfach ohne Worte, das ist nicht halbes und nichts ganzes. (Ohne trifft der Aimbot nichts und mit auch nur gerne in die Füße)

4. Das Menü lernt nicht von den Globalen Einstellungen, d.h du musst alles Stundenlang einstellen, ja wirklich stundenlang weil du jeden scheiß Settings pro Seite einstellen darfst.

5. Das Menü Ingame funktioniert erst gar nicht und die Seite außerhalb führt beim kleinsten Fehleintrag dazu, erstmal 10 Stunden im TS auf ein Panel reset zu warten.

6. Son paar ESP bugs hier und da, noch vertretbar.

7. Trigger ist in Ordnung, aber auch nichts besonderes.

Alles in allem hat der Hack keine Besonderheiten, darüber hinaus noch viele Bugs und der einzige wirklich absolut einzige Grund sich für den Hack zu entscheiden ist die absolut bombastisch lange Zeit die er jetzt schon UD ist und die nette Community.

Keine gekaufte/arschkriecher Meinung, keinen Hass auf den Entwickler, einfach nur mein Statement nach 3 oder 4 Monaten Benutzung.
Blackc0d3 is offline  
Old 05/07/2015, 03:42   #23
 
l0wD's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 149
Received Thanks: 64
Detaillierte Antworten auf alle deine Punkte:



Resumee:
Alles in allem solltest du, wenn du dir schon einen hack für 20€ im monat kaufst, dich wenigstens ein bisschen mit dessen einstellung und tutorials beschäftigen. Wie darkclown weiter oben schon sagte, ein gutes auto macht nicht unbedingt einen guten Fahrer. Ich lade dich trotzdem herzlich dazu ein dir im Ts3 das ganze nochmal erklären zu lassen. Wir helfen dir gern wenn du fragen oder probleme hast, ja sogar deine settings stellen wir dir bis zu einem gewissen grad ein. Wenn das nicht etwas besonderes ist dann weis ich auch nicht.


In dem Sinne danke für dein Testimonial auch wenn es nicht unbedingt gut ausgefallen ist.


MfG
l0wD is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2015, 16:45   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Als ehemaliger pGcheats Super-moderator muss ich sagen das der Cheat echt klasse ist ich habe lange selbst den External cheat benutzt und muss sagen das er mir echt Gut gefällt Ich kann ihn an jeden weiterempfehlen der einen Matchmaking cheat sucht.

Wer einen Guten und Gleichzeitig Sicheren cheat sucht ist mit pGcheats gut bedient!
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2015, 16:59   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 9
Kann den Hack nur weiterempfehlen :-) nutze ihn schon ne lange zeit und mit den richtigen Seetings (echt leicht selbst zu finden oder auch im forum ohne ende) gehts richtig ins x-sicht
smartie2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2015, 22:29   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2014
Posts: 161
Received Thanks: 21
Ich finde alles Perfekt so wie es ist und die 20€/30d. sind auch gerechtfertigt.Damit strebt mann finde ich automatisch eine "Reifere" Community an. Dazu sind die Einstellungsmöglichkeiten so simple und Komplex zu gleich das mann erstmal sich an den Hack rantasten muss bevor man ihn 100% genießen kann..
.MvP is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2015, 23:03   #27
 
l0wD's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 149
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by .MvP View Post
Ich finde alles Perfekt so wie es ist und die 20€/30d. sind auch gerechtfertigt.Damit strebt mann finde ich automatisch eine "Reifere" Community an. Dazu sind die Einstellungsmöglichkeiten so simple und Komplex zu gleich das mann erstmal sich an den Hack rantasten muss bevor man ihn 100% genießen kann..

Das mit der reiferen Community und dem Preis hast du gut erkannt!


Und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!
l0wD is offline  
Old 05/08/2015, 03:27   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2013
Posts: 66
Received Thanks: 23
Nabend,
benutze den Hack jetzt auch schon über ein Jahr. Zwar dauert es ein wenig ihn für sich selbst "perfekt" einzustellen, aber es lohnt sich aufjedenfall. Was hier einige über das RCS schreiben kann ich nicht verstehen, bei mir geht alles genau dahin wo es auch soll, man muss sich halt mal ein wenig hinsetzen, die im Forum veröffentlichten Settings durchgehen und diese auf sich und seine Spielweise anpassen, dann klappt alles eigentlich wunderbar. Schlimm finde ich das ganze jetzt nicht(soll ja auch alles schön legit aussehen). Ich hatte zwar auch zwischendurch ein paar Probleme (größtenteils aber wegen meiner eigenen Dummheit), im TS wurde mir aber immer schnell weiter geholfen (maximal 20min warten müssen und da war echt viel los im TS).
Alles in allem finde ich den Hack sehr gut und der Preis ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, da 1. der Hack immer noch UD ist und 2. der Support sehr gut ist.

LG
Dextrex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2015, 08:35   #29 Trade Status: Unverified(?)


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by dKN1337 View Post
Eine Äußerung über den Hack ist ja gut und recht aber gleich als Müll bezeichnen ist lächerlich. pGc basiert nicht so wie jeder andere Cheat wo man nur auf maus1 klick schießen muss. Da pGc auf seinen Sticky schwört sollte man sich auch n paar stunden mit dem Hack auseinandersetzen und den studieren.

Ich hatte JEDEN VIP Cheat auf dem Markt natürlich hat jeder Provider seine Vor und Nachteile aber ich muss sagen pGc mit Abstand der beste Anbieter.

Die individuellen Einstellungen und Sticky einfach n Traum!



~x1ll
Damals bei 0.7 (?) hat der Aimer bei mir einfach nicht laufen wollen. Aber wie auch jemand vorher sagte. Das ist wie ein Auto und sein Fahrer.
Dazu kann sich seit 1.0 (?) viel am Aimer geändert haben.
Es ist eine eigene Erfahrung. Vergiss das nicht.
Requi is offline  
Old 05/08/2015, 23:46   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Selber 8 Monate damit gezockt.
Keine Detection und ettliche FaceIT Turniere weggerotzt.

Alle Features 100% Legit - muss man nur richtig einstellen können


Gruß,
der sun (alles safe diggis)
Chakuma is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
aimbot, cheat, esp, hack, pgcheats




All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.