Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] CS:GO Skins [B] Origins Account mit BF4: Premium und FIFA 15!

Discussion on [S] CS:GO Skins [B] Origins Account mit BF4: Premium und FIFA 15! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xoulhdx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 75
Received Thanks: 2
[S] CS:GO Skins [B] Origins Account mit BF4: Premium und FIFA 15!

Guten Tag liebe Leute.

Ich bin auf der Suche nach netten Skins für CS:GO und biete mein Origins Account dafür an, wodrauf Battlefield 4: Premium (alle DLC's gratis, bin noch im unteren Level) und FIFA 15! Über Origins würde das Spiel über 100€ kosten, bei mir kostet es nur 60 €! Ich würde auch Keys nehmen.

Wenn ihr interessiert seid, addet mich in Steam und bitte keine Level 0 Accounts oder Private Profile oder schreibt mich einfach unter epvp an und dann können wir auch weiter verhandeln!

Der Handel wird auch mit einen Middleman ablaufen, damit für beide Seiten alles abgesichert ist !

Also dann, liebe Grüße und ich hoffe es lässt sich schnell eine Person finden!

Steam:
xoulhdx is offline  
Old 04/26/2015, 15:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2013
Posts: 412
Received Thanks: 31
Könntest du im Preis runtergehen? Was ich so finde könnte ich mir FIFA 15 + Battelfield + Premium um ~44,50€ kaufen (die keys) wenn ja bitte pn
MB_x3 is offline  
Old 04/26/2015, 15:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Arrow Trading -> Counter-Strike Tr…

#moved
Bonrax is offline  
Old 05/04/2015, 08:57   #4
 
xoulhdx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 75
Received Thanks: 2
psh
xoulhdx is offline  
Reply

Tags
bf4, cs:go skins, fifa15, knife, origins


Similar Threads Similar Threads
[Trading] ORIGINS ACCOUNT (BF4+BF3 Premium)
05/11/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Heyho, #so wie es im Thema schon steht habe ich einen Origins Account und möchte diesen für ein Paar csgo skins Tauschen in einem Wert von c.a 20€. Ich hab auch noch einen Minecraft account falls ihr daran auch noch interesse habt. #MfG BeaTzZ
[S] CS:GO Skins [B] Origins Account mit BF4: Premium und FIFA 15!
04/26/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Leute. :) Ich bin auf der Suche nach netten Skins für CS:GO und biete mein Origins Account dafür an, wodrauf Battlefield 4: Premium (alle DLC's gratis, bin noch im unteren Level) und FIFA 15! Über Origins würde das Spiel über 100€ kosten, bei mir kostet es nur 60 €! Wenn ihr interessiert seid, addet mich in Steam und bitte keine Level 0 Accounts oder Private Profile oder schreibt mich einfach unter epvp an und dann können wir auch weiter verhandeln! Der Handel wird auch...
[Selling] Vke mein Origins Account(Bf3,Bf4+Premium)
02/16/2015 - Origin Trading - 0 Replies
Hey, Biete hier mein Origins Account mit Bf3(Back to Karkand,Endgame,Close Quarter) und Battlefield 4 (Premium) an hätte gerne eine PSC oder CSGO Skins
[Selling] Origins Account Fifa,Bf3-4,MoH,Simcity
04/20/2014 - Origin Trading - 1 Replies
Hey ePvPers, ich will mein Origins Account verkaufen, da ich fast nie auf diesen Account gespielt habe, bin der erst Besitzer und hab alle Daten zum Ändern. Liste der Spiele: Battlefield 4 Battlefield 3 Simcity Limited Edition Fifa 14/13/12 Fifa Manager 13
Origins Account mit BF3 (ru), Fifa 12 und Medal of Honor!
09/17/2012 - Fifa Trading - 20 Replies
Hey, verkaufe den oben genannten Originis Account. Ich suche ne Paysafecard ab 25€, dies ist das Startgebot. Skype: br3ekachu Puush <3



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.