Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legit CS:GO Boosting&Coaching Service

Discussion on Legit CS:GO Boosting&Coaching Service within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
CS:GO Professionell Coaching

Hallo und willkommen zu meinem Coaching Service

Wer bin ich?

Ich spiele nun seit 2 Jahren CS:GO und habe mittlerweile über 3000 Stunden CS:GO auf meinen Accounts. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung in Teams und in verschiedenen online und offline Turnieren gesammelt.

Erfolge

Starladder Pro
CEVO Main
99Damage Division 1

Team Coaching
  • Strats
  • Laufwege
  • Positioning
  • Support Flashes & Nades
  • Demo Analyse


Spieler Coaching
  • Aiming Tipps
  • Positioning
  • Nades
Preise
Die Preise unterscheiden sich von Auftrag zu Auftrag, aber werden nicht über 10€/h sein.

lg
Feedback
Quote:
Originally Posted by abrahamee View Post
Erstes Boosting... Hab nach jemand seriösen gesucht und gefunden!
Er macht seine Sache zu 100% schnell und effizient kümmert sich von seiner Seite um eine schnelle Abwicklung erklärt alles ganz vernümpftig und labert nicht viel drum herum, sondern macht! So Leute braucht man.

Kann ihn nur wärmstens empfehlen werde auch mal paar Coaching Stunden bei ihm nehmen StarQer Spieler!

Top Tipp zum Boosten!

LG

Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Hat mir etwas free Coaching gegeben, sau nett!
Er hat mir gezeigt, welche Basics bei mir noch nicht sitzen.

Crosshairplacement erklärt, Positions auf denen ich stehen sollte oder abaimen sollte.
Nützliche Flashes/Nates und Smokes gezeigt, auf Ingamesense hingewiesen und entsprechend abgeändert.

Hat auf jeden Fall schon mega geholfen, da ich noch neu bin und habs im nächsten MM direkt gemerkt!
Kann man nur weiterempfehlen!
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2015, 23:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Also seitdem ich ihn kenne, ist er stehts freundlich und er ist wirklich gut. Also boosten kann er aufjedenfall, ob er nun der beste im Coaching ist, weiß ich nicht aber ich würde mich als Voucher gern zur Verfügung stellen.

Du könntest ja mal ne Demo Review machen von einer meine Demos, also pro Runde aufschreiben was meine Fehler sind und was ich improven könnte.
PreHax is offline  
Old 04/24/2015, 23:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 784
Willst bissle Coaching vouchen?

Geht auch um Hardware bei mir.

Lg
Beni is offline  
Old 04/29/2015, 23:39   #4
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Push

push
HeadSplitter <3 is offline  
Old 05/16/2015, 18:04   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Coachst du noch? Würde gerne ein paar Solotaktiken + Tipps fürs Aiming und so wissen.

Aber: Ich kann nur mit PSC bezahlen, wie siehts dann aus, wenn es 7€ pro Stunde sind?
s3nf is offline  
Old 06/24/2015, 12:49   #6
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
PUSH

Wieder genug Zeit!
HeadSplitter <3 is offline  
Old 06/24/2015, 12:55   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 845
Received Thanks: 68
wie viel willste von Unranked bis Supreme
Annika is offline  
Old 06/24/2015, 15:01   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Korrekter Typ ausm Chit Chat - trusted und empfehlenswert!
FlyorDie is offline  
Old 06/27/2015, 13:12   #9
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
pussh
HeadSplitter <3 is offline  
Old 06/28/2015, 18:28   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Nillion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 211
Received Thanks: 18
Habe mit ihm ein Match gespielt, auf MGE/DMG Niveau, er hat es ziemlich alleine gecarried, mit 30+ Kills.
Er ist sehr nett und antwortet auf alle Fragen.
+1
Nillion is offline  
Old 07/01/2015, 23:08   #11 Trade Status: Verified(?)
 
abrahamee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 80
Received Thanks: 6
Erstes Boosting... Hab nach jemand seriösen gesucht und gefunden!
Er macht seine Sache zu 100% schnell und effizient kümmert sich von seiner Seite um eine schnelle Abwicklung erklärt alles ganz vernümpftig und labert nicht viel drum herum, sondern macht! So Leute braucht man.

Kann ihn nur wärmstens empfehlen werde auch mal paar Coaching Stunden bei ihm nehmen StarQer Spieler!

Top Tipp zum Boosten!

LG

abrahamee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2015, 19:58   #12 Trade Status: Unverified(?)
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,277
Received Thanks: 2,737
Hat mir etwas free Coaching gegeben, sau nett!
Er hat mir gezeigt, welche Basics bei mir noch nicht sitzen.

Crosshairplacement erklärt, Positions auf denen ich stehen sollte oder abaimen sollte.
Nützliche Flashes/Nates und Smokes gezeigt, auf Ingamesense hingewiesen und entsprechend abgeändert.

Hat auf jeden Fall schon mega geholfen, da ich noch neu bin und habs im nächsten MM direkt gemerkt!
Kann man nur weiterempfehlen!
Drewfire is offline  
Old 03/30/2016, 21:56   #13 Trade Status: Unverified(?)





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Habe ein Vouch Coach bekommen und muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Headsplitter hat mit mir eine Runde gespielt und diese dann komplett analysiert. Darauf hin hat er mir dann gesagt, was ich falsch mache und gezeigt, wie ich es verbessern kann. Außerdem konnte er auf alle meine Fragen antworten. Auch als das Boosting vorbei war und ich schon lange "dieses Feedback geschrieben haben wollte" blieb er freundlich und antworte auf Fragen.
Resultat:

Top Service +++
snafu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 00:43   #14 Trade Status: Unverified(?)


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,959
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
push
Wäre stark an einem Training interessiert!
EinfachNurWild is offline  
Old 04/04/2016, 20:32   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Hab ein Vouch Coaching von ihm erhalten. Wir haben zusammen ein Game gezockt und er hat sich im Nachhinein die Demo angeschaut.
Im Gespräch war er sehr höflich, lustig und zuvorkommend. Fragen, egal wie dumm, hat er mit Geduld und ausführlich beantwortet. Er hat mir meine Fehler aufgezeigt und mir Tipps gegeben, wie ich diese verbessern kann. Des Weiteren stand er für alle weiteren Fragen offen und konnte diese immer beantworten.

Der Typ hat Ahnung!

+++++
Hazard# is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Legit Boosting/coaching By Global Elite Player
04/27/2018 - Counter-Strike Trading - 238 Replies
I am restarting my Boost Service and want to focus on ESEA & FaceIT Boosts. Please take into consideration, that my rank boost is unlike other cheater boost services. Depending on the rank it may take some games to get ranked up! But I have never failed to deliver what my costumers want! Faceit LVL 10 - 150€ Faceit LVL 9 - 120€ Faceit LVL 8 - 100€ Faceit LVL 7 - 80€ Faceit LVL 6 - 70€
[Selling] HearthStone Boosting Service: Ranked Boosting, Coaching, Daily Quests, ...
08/03/2014 - Hearthstone Trading - 10 Replies
I know, it's my first post on this forum. It might not prove i'm not a scammer, but i'll be giving away 1 vouch to gain one Hearthstone rank (below 10) for free. This will be given to the first member who asks for it in this thread and has at least 100 forum posts and +5 received thanks, in exchange for some feedback. Hope this might be enough to deserve your trust. Also if you have any questions regarding our service, don't hesitate to contact us, using the information below. ...
[NA] ELO boosting + Coaching service (High Quality Coaching)
12/14/2012 - League of Legends Trading - 21 Replies
Current elo: 2018 Hey guys, I am here to offer ELO boosting and coaching services. Personally I am 1900+ and have been coaching for free on the forum most of the time Since it is summer time, I figure out that I should also try to each some money by doing ELO boosting and tutoring. Here is a picture proving my elo http://i49.tinypic.com/20rsdtu.jpg If you ever find lower price then this, go on and message me, I will do it at a reasonable price (I don't think you will find any lower...



All times are GMT +1. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.