Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legit CS:GO Boosting&Coaching Service

Discussion on Legit CS:GO Boosting&Coaching Service within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
CS:GO Professionell Coaching

Hallo und willkommen zu meinem Coaching Service

Wer bin ich?

Ich spiele nun seit 2 Jahren CS:GO und habe mittlerweile über 3000 Stunden CS:GO auf meinen Accounts. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung in Teams und in verschiedenen online und offline Turnieren gesammelt.

Erfolge

Starladder Pro
CEVO Main
99Damage Division 1

Team Coaching
  • Strats
  • Laufwege
  • Positioning
  • Support Flashes & Nades
  • Demo Analyse


Spieler Coaching
  • Aiming Tipps
  • Positioning
  • Nades
Preise
Die Preise unterscheiden sich von Auftrag zu Auftrag, aber werden nicht über 10€/h sein.

lg
Feedback
Quote:
Originally Posted by abrahamee View Post
Erstes Boosting... Hab nach jemand seriösen gesucht und gefunden!
Er macht seine Sache zu 100% schnell und effizient kümmert sich von seiner Seite um eine schnelle Abwicklung erklärt alles ganz vernümpftig und labert nicht viel drum herum, sondern macht! So Leute braucht man.

Kann ihn nur wärmstens empfehlen werde auch mal paar Coaching Stunden bei ihm nehmen StarQer Spieler!

Top Tipp zum Boosten!

LG

Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Hat mir etwas free Coaching gegeben, sau nett!
Er hat mir gezeigt, welche Basics bei mir noch nicht sitzen.

Crosshairplacement erklärt, Positions auf denen ich stehen sollte oder abaimen sollte.