Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Skins [schickt mir eure Shops!]

Discussion on Suche Skins [schickt mir eure Shops!] within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Kamui's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 516/1/4
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,429
Received Thanks: 347
Suche Skins [schickt mir eure Shops!]

Hallo ich suche günstige Skins am besten schick mir eure Skin-Shops falls ihr welche habt, damit ich ein bessere überblickt habe!

Payments: Egold , PayPal

Regards,
Kamui

Kamui is offline  
Old 04/07/2015, 00:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Madox :)'s Avatar
 
elite*gold: 278
The Black Market: 246/0/2
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,024
Received Thanks: 68
kannst meinen checken
Madox :) is offline  
Old 04/07/2015, 11:06   #3

 
Kamui's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 516/1/4
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,429
Received Thanks: 347
weiter!
Kamui is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Banner für eure Services, Shops usw.
01/07/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich biete hier einen kleinen Grafikservice an. Ich erstelle für euch Banner für eure Services, Shops o.ä. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Photoshop und könnte euch im Bereich von Bannern und typographischem Zeugs, meiner Meinung nach, einen guten Service leisten. Das beste daran ist, ich mache es absolut Gratis für euch! (Spenden sind natürlich gerne gesehen ;D) Ihr müsst aber respektieren, dass ich nicht immer Zeit haben werde, Banner zu erstellen, jedoch werde ich mich...
Eure Werbung in meinen Shops!
01/12/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hey epvplers, Wie sicher der ein oder andere aktive Epvpler mitbekommen hat, habe ich in jeder größeren Section einen Shop eröffnet in dem ich CD-Keys, Game Timecards usw. verkaufe. Hier alle zusammen aufgelistet: s. Signatur Pro Shop auf Lebenszeit 5e*g. Ihr könnt in diese Threads eure Werbungen einbinden lassen, die ihr jedoch selbst erstellen müsst. Ihr könnt maximal ein Banner oder Link pro Kauf einbinden lassen.
[Root]NPC Shops eure Meinung !
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo epvpler Ich wüsste gerne von euch einaml was für euch die besten NPC´s wären. sprich ->Gemi ->Rüstungshändler ->Waffenhändler -Spezial Gemi (IS sachen)



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.