Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CS:GO Waffen Skins

Discussion on Suche CS:GO Waffen Skins within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 23
Received Thanks: 0
Suche CS:GO Waffen Skins

Hey, Die Topic sagt schon alles was nötig ist.
Ich suche Skins für folgende Waffen

AK47- Am besten Vulcan
AWP- Electric Hive oder BOOM
M4A1s-Guardian /// Wird nicht mehr benötigt
USPs-Guardian
AUG- Chameleon

Der Zustand der Waffen sollte nicht unter "Vom Kampf gezeichnet" sein.

Ich würde auch gerne meine jetzigen Waffen für welche von diesen Tauschen deswegen mein Steam Name: Fun2Playx3
Skype:musik.l

Und ich würde auch mit PSC zahlen
MFG Andreas
CSTriple0go is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche CS:GO Waffen Skins
04/04/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey, Die Topic sagt schon alles was nötig ist. Ich suche Skins für folgende Waffen AK47- Am besten Vulcan AWP- Electric Hive oder BOOM M4A1s-Guardian /// Wird nicht mehr benötigt USPs-Guardian AUG- Chameleon Der Zustand der Waffen sollte nicht unter "Vom Kampf gezeichnet" sein.
Suche CS:GO Waffen Skins
04/04/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey, Die Topic sagt schon alles was nötig ist. Ich suche Skins für folgende Waffen AK74- Am besten Vulcan AWP- Electric Hive oder BOOM M4A1s-Guardian /// Wird nicht mehr benötigt USPs-Guardian AUG- Chameleon Der Zustand der Waffen sollte nicht unter "Vom Kampf gezeichnet" sein.
[Suche] Skins | Waffen
09/01/2014 - Fiesta Online - 6 Replies
Moin Community, Hat noch jemand die Skins die Jordan auf Seiner Webseite früher hatte ? Wäre Nett wenn sie mir jemand Uploaden könnte. Mit freundlichen Grüßen
Suche Mw3 Waffen Skins
06/19/2014 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo... Ich wollte mal fragen ob es einen Mw3 Asiimov Skin gibt wie bei CS Go? oder ähnliche Skins
Suche nach Mw2 Rev Waffen Skins
10/26/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Ich bin auf der suche nach Mw2 Rev Waffen Skins .Schön wäre es auch mit screens .Wenn es auch geht könnt ihr mir pm senden falls Skin suche verboten ist . Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.