Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] STEAM ACCOUNT MIT STUNDEN!!! [B] Bank überweisung

Discussion on [S] STEAM ACCOUNT MIT STUNDEN!!! [B] Bank überweisung within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 108
Received Thanks: 1
Talking [S] STEAM ACCOUNT MIT STUNDEN!!! [B] Bank überweisung

Hey, ich suche einen Steam Account mit mehreren Games. Unter anderem sollte CS:GO dabei sein mit mindestens 500h. Der rank ist mir relativ egal. Er sollte steam level 20+ sein mindestens 3 Jahre alt und einen Messer skin drauf haben!
Ich würde mit dem Preis so hoch gehen wie es sein muss aber die Original E-mail von dem Steam Account MUSS dabei sein!!! (Es geht um meine eigene Sicherheit!)
Bei weiteren fragen einfach pn an mich.

MfG'
wzaby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Steam Account mit vielen Cs Stunden!
12/11/2014 - Counter-Strike Trading - 8 Replies
Suche einen Steam Account, am besten mit Csgo 5 Jahres Münze und vielen Gespielten Stunden in Cs 1.6 Cs:s und Cs:go. Die Stunden können auch nur gepusht sein. Der Rank Interessiert mich nicht. Natürlich sind viele Stunden in anderen Spielen auch erwünscht :) Ich würde entweder mit PSC bis 50€ Bezahlen.
[Buying] Steam Account mit vielen Stunden!
12/10/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Ich möchte einen Steam Account mit Csgo und vielen Stunden in Css/Cs 1.6 und Cs:go. Natürlich geht auch nur CsGo. Bitte nur über 600 Stunden. Je besser der Account, also mehr Stunden und Steam Level umso mehr Zahle ich. Ich bezahle mit ePvP Gold oder Csgo Skins. Gehe nur zuerst wenn ihr Trusted bzw. Verifiziert seid!
[Selling] Platin 3v3 Team ---> 30€ Bank Überweisung/Bank Transfere
11/30/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
Topic klärt Msg oder hier im Thread
[Selling] Steam Account w/ CSS 1000+ stunden/hrs
10/30/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
German: Hallo, ich verkaufe einen steam account nur mit css und über 1000 stunden, ziemlich viele abzeichen, und schon sehr lange bei steam registriert. er enthält alle informationen, sowie die registrierungsemail. er ist auf keinen server gebannt, weil ich immer freundlich war. x) English: Hello, im selling a steam account with css only and over 1k hours played, lots of archievements, and a long time registered on steam.
[S]uche 48 Stunden Uploaded.to Premium Account zum Verleihen ? oder nur 15 Stunden
11/25/2012 - Trading - 0 Replies
Topic Regelt alles bitte schnell ne PN



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.