Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Editer

Discussion on Suche einen Editer within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,261
Received Thanks: 541
Suche einen Editer

Topic.
Habe hier ein Clip mit nem Ace.
Suche einen der es schön editiert , biete EliteGold.

Addet mich in skype oder schreibt ne PM
bakuabi is offline  
Old 03/14/2015, 23:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 595
Received Thanks: 35
pn an mich please
PxL.'# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Plugin-Coder/Editer
03/12/2014 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Da ich schon mehrere "Coding-Dienste" hier in der Minecraft-Sektion angeschrieben habe, allerdings nichts zurückkommt, wende ich mich mal global an euch....so erreiche ich evtl. mehr Leute ;) Also...Ich bräucht ein Plugin (geändert): WorldReset - Bukkit Es sollte die selben Funktionen haben, bis auf eine Winzigkeit: Der Ordner der zu ersetzenden Dateien MUSS geändert werden...
Suche GEILEN Video Editer
04/13/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo epvp leute unter euch gibt es doch bestimmt gute video bearbeitungs suchtis :D ich habe eine yt channel mit vielen abonnenten und wollte mal fragen ob einer lust hat mir tipps/tricks oder gar meine videos zu bearbeiten würde ihn auch promoten und und und^^ schreibt hier rein wenn ihr ahnung habt also richtig geil bearbeiten könnt lg
Suche Media/Data Pk2 Editer und oder Tut
07/17/2012 - SRO Private Server - 0 Replies
Hat einer ein hammer tutorial für sowas oder wäre bereit eins zu machen zum thema Skill Edit oder zb Neue Dresses einfügen welche dateien man alle dafür bräuchte un wo man diese findet und welche Programme ihr allgemein zum editieren verwendet. Wäre auch nett wenn ihr sagt welche Tools ihr im Moment nutzt wo man auch einen download findet :D Ich weiß es gibt schon Tutorials über sowas aber es sind sehr viele schon veraltet die mir nichts mehr genutzt haben also danke im voraus für Neue...
Suche Leute für Clan und einen Video editer
08/09/2011 - Call of Duty - 7 Replies
wir suchen für unser Projekt noch einen fähigen Video-Editer für Gameplay´s auf Youtube. In dem Projekt geht es um Lets play´s , Gameplays usw. Bei interesse kannst du in Unser Projekt einsteigen als Video-Editer. Zur Zeit sind wir 4 Leute 1. xiFamouz der Lets Player / Commentator und ich Webadmin / Designer und 2. 2 Leute die bei den Gameplay´s / Lets Play´s mit machen und in den Clan (der bald gegründet wird) für Call of Duty Black Ops / Css einsteigen werden. Bei Gelegenheit werden auch...



All times are GMT +1. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.