Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Boosting Service

Discussion on CS:GO Boosting Service within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
CS:GO Boosting Service

Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und schon lange aktiv im CS Bereich. Bevor ich mit CS:GO angefangen habe spielte ich lange CS:S ziemlich erfolgreich. Gerne möchte ich hier meine Dienste als Booster anbieten. Ich biete euch an bis zu den Rank MG II zu boosten.

Warum mach ich das?
Ich finde es entspannend gegen schlechte Ranks zu spielen und dabei ein wenig Musik zu hören. Bis MG II schaffe ich eigentlich die Spiele zu carrien und das macht mir Spaß.

Preise:
Silver Ranks 4€
Nova Ranks 4€
MG Ranks 7€

Als Bezahlung akzeptiere ich Paypal und e*gold gerne streame ich auch beim Boosten damit ihr seht, dass alles seinen natürlichen Weg geht.

Ich suche aktuell auch noch Voucher also falls ihr Interesse habt für mich eine Bewertung zu schreiben Booste ich euch einen Siler oder Nova Rank umsonst.

Bei Interesse gerne einfach ins Topic, Skype oder via PN.

Aktuelle Bewertungen:

Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Feedback:


Ich kann diesen Booster jedem ohne Bedenken empfehlen.

Da ich selber als Booster im Spiel League of Legends aktiv bin und somit reichlich Kontakt zu anderen Boostern habe, kann ich nur sagen, dass "Heide333" mit Abstand einer der besten Booster für Neulinge und alle Spieler unter MGE ist.


Zwar ist seine Genauigkeit in Punkto Aiming nicht so gut wie die, eines Global Elites bzw. SME's, aber dafür ist sein Spielverständnis enorm und dies zeigt er auch deutlich im Spiel, in dem er bei Gelegenheit die Mates auf deren begangenen Fehlern hinweist und ohne zu Zögern einen Verbesserungsvorschlag parat hat.
(Da er sogar in der professionellen CS:S Scene mitgewirkt hatte)

Der Ablauf:

Wie angekündigt habe ich mich um 16 Uhr bei ihm gemeldet und die Antwort erfolgte in Minuten schnelle.
Schnell wurde sich auf einem Teamspeak auf "DuoQ" geeinigt, so dass er auf meinem ihn zu Verfügung gestellten Smurf mit mir und 3 weiteren spielt, doch wären wir erst nach einer Wartezeit von 30 Minuten bereit gewesen.
Er zeigte sich erneut sehr kooperativ und erklärte sich einverstanden 30 Minuten zu warten.

Als das Warm-Up begann zeigte er mir Spots, von welchen ich noch nie gehört habe und besprach schonmal empfehlenswerte Vorgehensweisen ins Detail.
Fragen beantwortete er zufriedenstellend und brachte sogar Beispiele und "Experimente",
wieso man XY z.B. nicht machen soll.

Während des Spiels machte er entscheidene Calls, welche einen großen Vorteil mitsich zogen und uns völlig fremd waren.


Meine Freunde und ich, welche alle zwischen Silver 4 und Gold 2 geranked sind, haben alle sehr viel aus den zwei gespielten Spielen gelernt und sind nun hellauf begeistert. (Wir werden definitiv in Erwägung ziehen, seinen Service nochmals in Anspruch zu nehmen)
Wir starteten das Spiel mit dem Gedanken gecarried zu werden, doch das, was wir erhalten haben, überstieg unserer Vorstellung ins Unendliche.

Er schaffte durchgehend eine sehr entspannende Atmosphäre im gesamten 5er Team und seine makellosen Calls sicherten uns zwei deutliche Siege.


Fazit: Ein sehr freundlicher, kooperativer und erfahrener CS:GO Booster, den ich jedem wärmstens empfehlen kann.

In den folgenden Spielen erzielten wir aufgrund seines Coachings, welches zwar nicht versprochen wurde, aber dennoch vorhanden war, grandiose Ergebnisse.


Edit: Er nahm sich sogar noch die Zeit, einige Demos zu begutachten, die von einem vergangenen Booster auf meinem Smurf gespielt wurden, mit dem Ergebnis, dass dieser eindeutig gewallhackt hat.

(Crosshairplacement, sehr sehr unregelmäßige und auffällige Spielweise, etc.)

Seine Belege bestätigten seine Aussage und waren mir nichtmals ansatzweise aufgefallen.
Quote:
Originally Posted by Proxied View Post
Guter Service, gute Preise.

Da er legit spielt ists auch relativ simpel ihn auf dem Account spielen zu lassen.
Habe von meinem Smurf aus zugeschaut, keine Auffälligkeiten nichts, er hats drauf +++
Heidi333 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2015, 02:33   #2 Trade Status: Verified(?)


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,046
Received Thanks: 187
Leider ist ein Vouch mit TBM Bewertung nicht erlaubt.
Wir können es aber gerne so machen, dass ich dafür "bezahle", in Form eines wertlosen Skins (:
Ich bin morgen jedoch erst ab 16 Uhr on.
Kizuaki is offline  
Old 03/12/2015, 02:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Leider ist ein Vouch mit TBM Bewertung nicht erlaubt.
Wir können es aber gerne so machen, dass ich dafür "bezahle", in Form eines wertlosen Skins (:
Ich bin morgen jedoch erst ab 16 Uhr on.
Oder ihr macht das ohne TBM Bewertung, weil ihr das ganze dadurch nur "ausnutzt", weil du im Prinzip nur "vouchen" willst.
Victoriuz™ is offline  
Old 03/12/2015, 10:57   #4
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
Hey sorry, das wusste ich nicht und da ich ein Gegner gegen das ausnutzen des Systems bin wuerde mir ein vouch reichen.
Heidi333 is offline  
Old 03/12/2015, 16:35   #5 Trade Status: Verified(?)


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,046
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Oder ihr macht das ohne TBM Bewertung, weil ihr das ganze dadurch nur "ausnutzt", weil du im Prinzip nur "vouchen" willst.
Na ja, aber wenn er auf meinem Account dann, wie mein vorheriger Booster, Scheiße baut, kann ich ihm nicht einmal eine negative TBM dafür geben, was mich dann schon sehr ärgern würde.

Daher würde ich in diesem Fall darauf bestehen, einen Trade zu eröffnen, nicht um das System zu umgehen, sondern um ein kleines bisschen mehr Sicherheit zu schaffen.
Kizuaki is offline  
Old 03/12/2015, 16:40   #6 Trade Status: Verified(?)

 
Proxied's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,693
Received Thanks: 114
Könnte sonst auch vouchen,
schreib mir einfach eine PN mit deinem Skype Namen.
Proxied is offline  
Old 03/12/2015, 17:21   #7
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
Hey Proxied,

melde mich bei dir sobald ich mit Kizuaki fertig bin.
Heidi333 is offline  
Old 03/12/2015, 19:31   #8 Trade Status: Verified(?)

 
Proxied's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,693
Received Thanks: 114
Guter Service, gute Preise.

Da er legit spielt ists auch relativ simpel ihn auf dem Account spielen zu lassen.
Habe von meinem Smurf aus zugeschaut, keine Auffälligkeiten nichts, er hats drauf +++
Proxied is offline  
Old 03/12/2015, 19:34   #9
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
Hätte wieder Zeit für jemanden.

Skype = issheidi333
Heidi333 is offline  
Old 03/12/2015, 22:37   #10 Trade Status: Verified(?)


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,046
Received Thanks: 187
Feedback:


Ich kann diesen Booster jedem ohne Bedenken empfehlen.

Da ich selber als Booster im Spiel League of Legends aktiv bin und somit reichlich Kontakt zu anderen Boostern habe, kann ich nur sagen, dass "Heide333" mit Abstand einer der besten Booster für Neulinge und alle Spieler unter MGE ist.


Zwar ist seine Genauigkeit in Punkto Aiming nicht so gut wie die, eines Global Elites bzw. SME's, aber dafür ist sein Spielverständnis enorm und dies zeigt er auch deutlich im Spiel, in dem er bei Gelegenheit die Mates auf deren begangenen Fehlern hinweist und ohne zu Zögern einen Verbesserungsvorschlag parat hat.
(Da er sogar in der professionellen CS:S Scene mitgewirkt hatte)

Der Ablauf:

Wie angekündigt habe ich mich um 16 Uhr bei ihm gemeldet und die Antwort erfolgte in Minuten schnelle.
Schnell wurde sich auf einem Teamspeak auf "DuoQ" geeinigt, so dass er auf meinem ihn zu Verfügung gestellten Smurf mit mir und 3 weiteren spielt, doch wären wir erst nach einer Wartezeit von 30 Minuten bereit gewesen.
Er zeigte sich erneut sehr kooperativ und erklärte sich einverstanden 30 Minuten zu warten.

Als das Warm-Up begann zeigte er mir Spots, von welchen ich noch nie gehört habe und besprach schonmal empfehlenswerte Vorgehensweisen ins Detail.
Fragen beantwortete er zufriedenstellend und brachte sogar Beispiele und "Experimente",
wieso man XY z.B. nicht machen soll.

Während des Spiels machte er entscheidene Calls, welche einen großen Vorteil mitsich zogen und uns völlig fremd waren.


Meine Freunde und ich, welche alle zwischen Silver 4 und Gold 2 geranked sind, haben alle sehr viel aus den zwei gespielten Spielen gelernt und sind nun hellauf begeistert. (Wir werden definitiv in Erwägung ziehen, seinen Service nochmals in Anspruch zu nehmen)
Wir starteten das Spiel mit dem Gedanken gecarried zu werden, doch das, was wir erhalten haben, überstieg unserer Vorstellung ins Unendliche.

Er schaffte durchgehend eine sehr entspannende Atmosphäre im gesamten 5er Team und seine makellosen Calls sicherten uns zwei deutliche Siege.


Fazit: Ein sehr freundlicher, kooperativer und erfahrener CS:GO Booster, den ich jedem wärmstens empfehlen kann.

In den folgenden Spielen erzielten wir aufgrund seines Coachings, welches zwar nicht versprochen wurde, aber dennoch vorhanden war, grandiose Ergebnisse.


Edit: Er nahm sich sogar noch die Zeit, einige Demos zu begutachten, die von einem vergangenen Booster auf meinem Smurf gespielt wurden, mit dem Ergebnis, dass dieser eindeutig gewallhackt hat.

(Crosshairplacement, sehr sehr unregelmäßige und auffällige Spielweise, etc.)

Seine Belege bestätigten seine Aussage und waren mir nichtmals ansatzweise aufgefallen.
Kizuaki is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♚Oceanic Boosting Service♚Cheap/Fast/Secure Challenger Boosting boosting service upD1
07/12/2014 - League of Legends Trading - 22 Replies
http://i.imgur.com/FU5J56q.jpg http://puu.sh/9ZfOb/7653ebeb92.jpg http://puu.sh/9WpQ4/ac2d878a4a.jpg http://puu.sh/9OUvb/e52dc24060.jpg
[Selling] Δ\/Δ\/Δ\/Kasoro's Boosting ServiceΔ\/Δ\/Δ\/ Elo-Boosting-divsions/win boosting
07/11/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi, I am currently offering our boosting services. I am a qualified boosters and me and my fellow boosters have done over 150+boosts! The account that you want us to boost must be an acc in EU servers, preferably EUW and EUNE as that is where we have the best ping for smoothest and fastest boosts. If you have any questions feel free to add me on skype as well as negotiate for boosts. Our Boosters Will: Never Talk to anyone on your friends list Be available at all times, and you can add...



All times are GMT +1. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.