Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legit CS:GO Boosting

Discussion on Legit CS:GO Boosting within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
mld1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 192
Received Thanks: 34
Legit CS:GO Boosting

Legit CS:GO Boosting Service (Englisch & Deutsch)

>>>>>>>>> LEGIT !! <<<<<<<<<<<

Hallo,

Ab sofort bieten wir CS:GO Boosting an für

ALLE RANKS!

Bei unseren Boostern handelt es sich um legitime Semi-Professionelle Langzeit-Spieler, die überragenden Skill und Spielverständnis beherrschen. In keinster Weise werden irgendwelche Programme, Hacks oder Exploits genutzt. Ebenso wird der Ingame-Chat auf minimal gehalten und die Booster zeigen sich von ihrer Schokoladenseite, solange sie auf Eurem Account spielen.

Wir empfehlen, dass Du uns für den Boost deinen Account auf Zeit übergibst, damit dieser schneller hochgeboostet werden kann und keine Lobby erstellt werden musst. Ausserdem garantieren wir auf diesem Weg schnellstmöglichen Erfolg. Die Preise für das on-Account Boosting sind folgende:

Silver 1 bis Nova 1 per Win € 3,--
Nova 2 bis Nova 4 Elite per Win € 4,--
Master Guardian 1 bis Master Guardian Elite per Win € 5,--
Eagle bis Legendary Eagle(!) per Win € 8,--

Für den Fall, dass Du uns Deinen Account nicht anvertrauen möchtest und unbedingt mit uns in der Lobby spielen willst, erhöht sich der Preis pro Win um € 2,--. Ausnahmen bestätigen hier jedoch die Regel, es kommt halt drauf an wie gut du selber bist.

Losses werden nicht bezahlt sollten aber auch nicht passieren. Du bezahlst für den Sieg und keine halben Sachen.

Bitte beachte, dass wir an Deinen Skins und Items nicht interessiert sind, dir steht es frei, für die Dauer des Boost-Vorganges Steam-Guard zu deaktivieren und damit dein Inventory vollständig zu schließen für den Zeitraum von 15 Tagen, somit kann kein Item getradet werden. Ebenso verlangen wir in keinster Weise von dir, dass irgendwelche Passwörter geändert werden oder sogar eine E-Mail-Adresse. Dein Account ist bei uns sicher! Wir sind sehr daran interessiert, Rep aufzubauen und mit unserem Können einen besonders guten Service aufzubauen.

Coaching:

Für jeden 4. Win, den Ihr bei uns bestellt, gibt es eine Demo-Review kostenlos! D. h. Du sendest uns eine Demo von einem deiner miesesten Spiele, wir öffnen diese Demo und Streamen diese Review, zeigen Dir möglichst ALLE Fehler auf, die du in diesem Match gemacht hast und von dort aus hast du die Möglichkeit, dich zu verbessern und bist für dein nächstes Game mit mehr Knowledge ausgerüstet und weisst ab diesem Zeitpunkt, woran du arbeiten musst, um besser zu werden! Diese Demos verbleiben auf twitch.tv und können für lange Zeit abgerufen werden oder auch auf Youtube exportiert. Alternativ könnt Ihr für diese Art von Coaching auch gesondert anfragen und müsst dazu nicht Wins bestellen.


Alternative:

Für Paket-Preise oder bei Spezial-Anfragen bzgl. mehreren Rank-Ups kontaktiere uns einfach direkt und wir schneidern ein passendes Angebot zusammen.

Besondere Angebote

Unranked hochspielen:
Innerhalb von 5 x 24 Stunden boosten wir Euren Unranked Account auf LEM. Insofern noch alle 10 Wins verfügbar sind, landet dieser Account zu 99.9 % in LEM, dafür garantieren wir.
Preis: € 45,-- inkl. aller Kosten + Garantie*

*Für den 0.01 % Fall, dass wir unserer Leistung nicht nachkommen können oder aufgrund von fettem Smurfing / Rage-hacking im Gegner-Team uns einige Wins einfach “gestohlen” werden und der Account zB im falschen Rang landet, spielen wir diesen natürlich auch noch auf LEM hoch, auf unsere eigenen Kosten. Das heißt, egal was im Matchmaking passiert, Ihr bekommt von uns den vereinbarten LEM. Bitte beachtet, dass sich die Retournierung Eures Unranked in diesem Fall um bis zu (maximal!) 48 Stunden nach hinten verschieben kann wir aber mit oberster Priorität alles daran setzen, LEM schnellstmöglich zu erreichen.

Zahlungsarten:
  • Paypal
  • Skrill
  • PSC
  • CS:GO Items
  • CS:GO gift

Neukunden bezahlen NACH dem ersten Win und ab einschließlich dem 2. Win immer im Vorhinein. Stammis dürfen im Vorhinein berappen :’)

Wer einmal bei uns Kunde wird, ist bei uns in der Buddylist. D. h. wenn Ihr mal Fragen habt könnt Ihr uns löchern oder wenn wir Funmaps spielen seid Ihr herzlich Willkommen, da mitzumachen.

Contact:
Skype: Juiceofcnuts <- AUSSCHLIEßLICH NUR DIESE SKYPE-ID. Links von diesem Post unterhalb meinem Nickname ist ein Direkt-Link.

Steam: Sendet mir Eure Steam-ID per PN oder postet in diesem Thread und ich sende Euch meine.

FAQ:

- Ich bin LEM und möchte auf Supreme geboostet werden -
Bitte kontaktiert uns einfach und wir stellen nach Evaluierung ein Angebot zusammen. Für einen legit Uprank nach Supreme benötigen wir in jedem Fall eine vollere Lobby als nur 1-2 Personen.

- Ich möchte nach Global Elite -
Wir bieten keinen Global Elite Boost an.

Zum Abschluss noch eine Warnung an gewisse Leute, Scams werden nicht geduldet. Wir stehen dazu, dass legit gespielt wird. Es werden keine Hacks oder sonstiges benutzt. Sämtliche Spiele werden AUF WUNSCH als Demo aufgezeichnet und können an Euch herausgegeben werden. Ebenso kann jedes Match auch Live auf Twitch.tv gestreamet werden, hierzu fragst du einfach bei uns an. Unsere Booster sind hoch-professionell, spielen in Ligen und sind zum Teil auf dem Weg zum Pro-Gaming.

mld1 is offline  
Old 02/20/2015, 19:13   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Ayase-Chan's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2013
Posts: 384
Received Thanks: 41
Ich würde dir gerne Vouchen, bevorzugend in einer Lobby allerdings.
Ayase-Chan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2015, 18:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 429
Received Thanks: 8
Würde vouchen inklusive Erfahrungsbericht, bin momentan eagle. Alleine spielen wirst du nicht, bin kein noob. Lediglich testen ob du in der Lage bist auf dem Level mitzuhalten/auch zu carryen

bei Interesse PN mit Steamdaten!
Excellence is offline  
Old 02/21/2015, 23:56   #4
 
mld1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 192
Received Thanks: 34
Hallo Ihr beiden,
ich muss etwas richtigstellen: Ich bin nicht der Booster sondern ein Kumpel von mir. Ich selber bin ein MG scrub Habt beide PN mit meiner Steam-ID. Mit Glück erwische ich Euch beide online und lade Euch beide in seine Lobby ein.
mld1 is offline  
Old 02/23/2015, 13:33   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Ayase-Chan's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2013
Posts: 384
Received Thanks: 41
Also ich durfte ein Vouch-Game in Anspruch nehmen.

Das Spiel lief wunderbar und problemlos den Win zu holen.
Der Booster macht auch krasse Plays, also kann ich ihn einfach nur empfehlen.
Spielt auch noch absolut legit.

++++++ Trusted
Ayase-Chan is offline  
Old 02/24/2015, 00:03   #6
 
mld1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 192
Received Thanks: 34
Danke für den Vouch Ayase-Chan!

Der Service ist offiziell UP!!
mld1 is offline  
Old 02/27/2015, 01:26   #7
 
mld1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 192
Received Thanks: 34
bumperino
mld1 is offline  
Old 02/27/2015, 16:07   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
BitterBal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 546
Received Thanks: 21
U accept e*gold?
BitterBal is offline  
Old 02/28/2015, 14:57   #9
 
mld1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 192
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by BitterBal View Post
U accept e*gold?
I didn't think about it tbh but yes, it I can do that.
mld1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS-GO boosting (ONLY LEGIT)
09/09/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Boosting any requested rank. No hacks only Legit boosting. payment: IRL money or cs-go skins my rank: global Leave a comment if interested :pimp:
[WIN] Boosting by Legit EUW
03/07/2014 - League of Legends Trading - 3 Replies
Ich bin neu bei diesem Forum Grafik etc. folgt morgen. Ich bin ein recht junger Diamant 1 Spieler und bin auf der Suche nach ein bisschen Taschengeld. Ich habe schon recht große Erfahrung mit Boosting, ich booste aktiv seit ca. einem halben Jahr. ----Voucher bis 8.03---- Vorübergehende Preise : Bronze
[Selling] [WIN] Boosting by Legit EUW
03/06/2014 - League of Legends Trading - 4 Replies
Ich bin neu bei diesem Forum Grafik etc. folgt morgen. Ich bin ein recht junger Diamant 1 Spieler und bin auf der Suche nach ein bisschen Taschengeld. Ich habe schon recht große Erfahrung mit Boosting, ich booste aktiv seit ca. einem halben Jahr. ----Voucher bis 8.03---- Vorübergehende Preise : Bronze



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.