Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Skins [B] 4Story Equipment

Discussion on [S] Skins [B] 4Story Equipment within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 117
Received Thanks: 6
[S] Skins [B] 4Story Equipment

Heyho Leute,
wie oben steht suche ich Skins die ich gerne gegen 4Story EQ tauschen würde. Falls interesse besteht könnt ihr euch gerne melden. LG David
AcTiViSiTy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 4Story Equipment
02/23/2014 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo, habe noch einiges an gutem Equpment in 4Story. Screens könnt ihr gerne noch bekommen. Möchte mich ersteinmal Informieren was man da so bekommt, wie die Preis da sind. Also was bietet ihr mir für PvP Rute +24 SS, PVP Armi+22 S oder SS, Full PvP Equipment für Mage und Bogi nicht unter +20 auch +22 dabei. Gruß
4story Equipment
06/11/2013 - 4Story Trading - 1 Replies
Hi ich kaufe für EG4story eq =) Ich kaufe für Warrior eq und für Bogi eq Was ich suche: Zweihandwaffe / Armbrust min +20 1hand Schwert mit Schield (beides) min +21 Hemd(Rüstung) / Hose min +20 Helm/Handschuhe / Schuhe min +21
I Buy 4Story Equipment and Accounts
05/23/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi ich kaufe Bogenschützen und Assasinen Ausrüstung für EG4story Schreibt mir eine Nachricht mit eurem Angebot freu mich drauf =) Ich schreib auch so schnell zurück wie es geht. Hi I buy equipment for archers and Assasin EG4story DeFlug!
[S] 4Story EG Equipment
08/24/2012 - 4Story Trading - 1 Replies
Wazzup Leute, ich bin frisch aus dem Südamerika Urlaub wieder da und dachte mir. Fang doch mal auf 4Story EG an. Also suche ich jetzt ein bisschen EQ damit ich dort einsteigen kann. Es wird ausschließlich Equipment gesucht keine Accounts ! Gesucht werden Sachen die ihr mir für 25 Euro Paysafecard überlasst. Bietet einfach alles was ihr verkaufen wollt. Adios amigos , dome :)
[S] 4Story Equipment auf S3 mind. +20[Trustet]
07/15/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Suche ein PvP-Equipment auf Rhumapark Es sollte mindestens +20 sein. Natürlich suche ich nicht ein ganzes eq aber Einzelteile. Biete bis zu 50€ PSC. Ein guter Grund mit mir zu handeln ist das ich trustet bin ;) Trotzdem können wir über einen Middleman handeln. Aufjedenfall will ich klarstellen dass ich nicht first gebe.



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.