Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Accounts [B]Case keys, Skins eurer Wahl

Discussion on CS:GO Accounts [B]Case keys, Skins eurer Wahl within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 429
Received Thanks: 8
CS:GO Accounts [B]Case keys, Skins eurer Wahl

Ich kaufe all eure CS:GO Accounts!

Bevorzugt werden Accounts die ranked sind (10+ wins), da ich keine Lust auf nur 2 Games pro Tag habe.

Lowrank wird ebenfalls bevorzugt, da ich nicht allzuviel ausgeben wollte.

Vorraussetzungen: Kein Vacban in CSGO, in anderen Games nicht so schlimm (senkt natürlich den Preis). Keine Overwatchbans! Keine Accounts auf denen in den letzten 2 Wochen Cheats benutzt wurden, da VACbans auch manchmal delayed sind - und ich keine Lust habe mir nachn paar Tagen dann einen einzufangen.

Habe im Angebot:

Case Keys eurer Wahl (habe massig Steamguthaben)
Skins im Wert eures Accounts (ihr dürft sie euch aussuchen, kaufe sie ausm Communitymarkt)
Boost bis DMG(legit), evtl LE


Habe nicht vor first zu gehen, da viele Scammer hier ihr Unwesen treiben. Können sehr gerne per trusted middleman handeln, oder ihr geht first :-)

Bitte meldet euch! ;-)
Excellence is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 20 Keys eurer Wahl für 30€ PSC/Skrill
10/12/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
verkauft an K0nMaDx5
[Selling] [B]Steam Keys/Gifts bis 6000 Coins eurer Wahl von Tremorgames.com an! [S] Egold
06/30/2013 - elite*gold Trading - 51 Replies
Hallo, ich kann euch fast alles von der Seite tremorgames.com besorgen Der Shop: - Tremor Games Bei Interresse einfach bei mir melden mit der Sache die ihr haben wollt. Die Sachen sind meist am nächsten Tag da! Lg 'Vermouth
[Selling] Steam Keys eurer Wahl
06/06/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich biete hier Steam Keys an die ihr wollt. Manchmal habe ich auch gleich welche im Lager. Fragt mich welche ihr wollt und ich besorge sie euch. Der Preis wird verhandelt. Ich nehme fast alle Zahlungsmöglichkeiten an. Derzeit auf Lager: Call of Duty Black Ops 2 Nukedown EU 2k Guildwars Gem Gamecardcode Lg 'Vermouth
[Selling] 3 Accounts eurer Wahl :)
04/27/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin neu hier auf der Seite, um 3 Accounts verschiedener Art zu verkaufen: 1st One: -> Eu/NordicEast -> level 30 -> 20 Champions -> 3 Skins Silver 2
Ich erstelle euch Accounts mit dem Level + Nickname eurer Wahl!
03/26/2011 - WarRock Trading - 22 Replies
:mofo:So, es ist ganz einfach!:mofo: Ihr nennt mir Wunschnicknamen (wr-voraussetzungen beachten z.b. darf er nicht schon vergeben sein und muss eine zahl enthalten) und Level, maximal level 31, zumindestens erstmal. in spätestens 1 woche bekommt ihr nachricht. Darin steht wann ich ihn bei ebay reinstell. Wenn ihr nicht über einen ebayacc verfügt könnt ihr mir auch psc und wallie geben, da allerdings nur im vorraus. Notfalls biete ich an mir per Post geld zu schicken...^^ Nach eingang des...



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.