Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe awp asiimov für 28 PP und 10 PSC

Discussion on Kaufe awp asiimov für 28 PP und 10 PSC within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 6
Kaufe awp asiimov für 28 PP und 10 PSC

topic regelt
HandelTante is offline  
Old 11/25/2014, 21:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Welche Klasse soll die AWP Asiimov haben?
sildur is offline  
Old 11/25/2014, 21:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 6
ft
HandelTante is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Awp Asiimov Einsatzerprobt per Paypal/Psc/Überweißung
11/24/2014 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Guten Tag liebe E*PVP Community, ich habe entschlossen mit CS:GO anzufangen und mit Metin2 aufzuhören. Da ich jetzt auch eine Menge an Sachen bei Metin2 verkauft habe, habe ich mich entschlossen mir ein paar Waffentarnungen in CS:GO zu kaufen. Diese kann ich mit Paypal/Psc/Überweißung bezahlen da ich mir noch nichts im Steam-Markt holen kann. Ich würde so um die 35-40 bezahlen. Ich nehme First da ich bis jetzt auch noch nie aufgefallen bin und alle Trades geklappt haben. Falls ihr dies...
[Buying] [Kaufe] AWP Asiimov + AK Vulcan [Biete] 50€ Paysafecard
10/31/2014 - Counter-Strike Trading - 16 Replies
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer AWP Asiimov UND einer AK Vulcan. Beide Waffen sollten nicht den Zustand "Vom Kampf gezeichnet" haben, sondern mindestens "Abgenutzt", sodass sie auch noch nach etwas aussehen. Im Gegenzug dafür biete ich eine offline und deutsche 50€ Paysafecard. Ich handle ausschließlich über elitepvpers, Skype würde nur als schnelleren Chatverlauf dienen. Zudem werde ich unter keinen Umständen first geben. Entweder gebt ihr first oder wir handeln über...
[Selling] Inventory [AWP Asiimov, P90 Asiimov, Ak47 Red Line and more]
10/17/2014 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Nur eGold! Macht mir angebote Steam Community :: HerthaChiller| :) :: Item Inventory Only eGold Offer me
Kaufe: Günstige Ak-Vulcane/ M4-Asiimov/ P90-Asiimov
09/15/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Topic Zahle mit psc
[Biete] Lv 30 EUW Bronze [Suche] CS:GO AWP Asiimov o. M4A4 Asiimov
05/12/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, ich verkaufe meinen League of Legends Account.- Er ist Lv 30 und wurde nur 1 mal gebannt wegen AFK gehen. Waren aber auch nur 6 stunden! Ich suche für diesen Account Paypal Der Account besitzt folgende Champions und Skins:



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.