Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.net WOD (S) CS:GO Skins

Discussion on Battle.net WOD (S) CS:GO Skins within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 41
Received Thanks: 4
Battle.net WOD (S) CS:GO Skins

Heyho,
hab noch meinen mittlerweile alten Battle.net Account abzugeben,
hab nur nebenbei gespielt, deswegen brauch ich ihn nicht mehr.
drauf sind ein 510er Druidenbär und aktiviertem Warlords of Draenor.
bietet einfach mal was an, würds gerne gegen CS:GO Skins tauschen.

lg
floriankennse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Battle.net Account (WOW+D3+Hearthstone) Suche Skins / €
10/19/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Guten Tag, wie im Titel schon erwähnt , biete ich einen Battle.net Account mit WoW WoD ; 3 x 90er Hunter, Warri und DK Viele Erfolgspunkte, und Viele Mounts , darunter TCG Mount. D3 Acc. ; Paragon 200+ ; DH ; WD ; Mage , max lvl mit einigen netten gegenständen, außerdem die Flügel von der Collectors Edition (glaub ich) und die Kriegshymnenstandarte. Hearthstone ; Ein paar Decks und viele Karten.
[Trading] Battle.net Games/Accounts for Cs:Go Skins
08/20/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hi ho, want to trade accounts/battle.net keys to games (D3,RoS,Sc2,Hots,Prepaids etc. ) for skins. Can go first with trusted guys. Send me offers here or pm.
[B]30er Acc/109 Champs/89 Skins/20 Runenseiten/Viele Runen[S]Battle.net Acc!!!
08/19/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Peace Community Ich verkaufe mein LoL Account Jap Level 30 Unranked usw.. - schönen,fiktiven Namen(klingt Japanisch) - Viele Symbole und seit Ende Beta dabei -109 Champions - 89 Skins Mecha Skins,Geisterwächter Udyr,Corporate Mundo und viele seltene und paar nicht mehr erhältliche Skins.(Ich weiß nicht wie man Screens machen soll damit man alle Skins und Champs sehen kann falls jemand sich auskennt melden bitte dann kann ich auch Screens einfügen) -Alle Runenseiten also 20 Stück!...
[B] Huntsman Knife | Boreal Forest (Battle Scarred) [S] Angebote (PSC, Skins, Gifts)
05/31/2014 - Steam Trading - 6 Replies
Ja denke der Titel beschreibt soweit alles. Screen: http://i.epvpimg.com/gq8Db.jpg Im Markt kostet das Messer 100€ also bitte auch nicht drunter anbieten. Danke.
[S] Pax Skins und Riot Nasus [B] Battle.net Account
07/30/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey Leute Ich tausche meinen Battle.net Account gegen die Skins wie oben beschrieben. Battle.net Account: http://i.epvpimg.com/G9ORd.jpg Entweder ihr gebt die Skins first oder über MM. Schreib mir ne PN oder addet mich in Skype : LoiZzl Viele Grüße, LoiZzl



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.