Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche AWP | Corticera MW | Biete 180 E*Gold

Discussion on Suche AWP | Corticera MW | Biete 180 E*Gold within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RAGENiX#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 529
Received Thanks: 34
Suche AWP | Corticera MW | Biete 180 E*Gold

Topic.

Einfach melden wenn ihr was habt.

Tradeablauf:

1. Ihr schickt mir euer Profil und schaue ob Ihr sie im Inventar habt.
2. Wenn ja, schicke ich euch das E*Gold mit einem Konflikt.
3. Ihr gebt mir die AWP.
4. Ich entlocke das E*Gold und wir bewerten.
RAGENiX# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Awp Skin (Corticera, StatTrak, leichte Gebrauchsspuren)
09/28/2014 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Hey ich verkaufe meinen AWP skin Corticera mit stattrack und leichten Gebrauchsspuren.Der Preis beträgt 30 Euro.
Verlose "AWP Corticera" (CS:GO)
09/20/2014 - Freebies - 95 Replies
Hallo liebe ePVP Community, da es bei mir in letzter Zeit mit dem Wetten gut läuft, und ich momentan viel Gewinn mache dachte ich lasse der Community auch was davon abbekommen. Verlost wird eine "AWP Corticera" http://cdn.steamcommunity.com/economy/image/fWFc8 2js0fmoRAP-qOIPu5THSWqfSmTELLqcUywGkijVjZYMUrsm1j- 9xgEObwgfEh_nvjlWhNzZCveCDfIBj98xqodQ2CZknz56I_OKM yJYdAXUBKxfY_Qt5DfgACA6_PhvVcWx8vVSeg7m54LCNOV9MdB FFpbTUvKANwis4ko9g6gPfpfYoi3p2yi4P2pfRVO1rcIfh3Mb/ 360fx360f
[Giveaway #1] P2000 Corticera ~ Counter Strike: Global Offensive
09/10/2014 - Freebies - 110 Replies
Einen wunderschönen guten Tag liebe epvp Community, in dieser Verlosung wird eine P2000 Corticera im Zustand "Einsatzerprobt" verlost. Diese Waffe ist ca 2.50€ im Steam Marktplatz wert. Ebenso kann jeder diesen Skin gewinnen, auch wenn der Gewinner kein Counter Strike: Global Offensive besitzt. Es werden nun wöchentlich Skins verlost, also schaut ab und zu mal rein! Teilnahmebedingung: • Einfach ein Post unter diesem Thread (Inhalt egal) Deadline: • 10.09.2014 ~ 18 Uhr (1 Woche)
Trade AWP Corticera FN
08/01/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Yo Moin Trade AWP Corticera FN Bild: http://i.epvpimg.com/FAHff.png



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.