Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen CS:GO Moviemaker

Discussion on Suche einen CS:GO Moviemaker within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DASMEZZI's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Oct 2012
Posts: 94
Received Thanks: 10
Suche einen CS:GO Moviemaker

Wie der Toppic sagt such ich einen CS:GO Moviemaker

Zahle nach Leistung

Bei Interesse bitte bei mir melden
DASMEZZI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Moviemaker
12/13/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, weisjetz nicht grad ob ich hier falsch bin aber wenn ich hier richtig bin suche ich eine Person die sich gut mit sony vegas/ adobe after effects/ Cinema 4d oder grundsätzlich mit video effeckten auskennt. wenn es nötig ist zahle ich auch mit psc oder anderen sachen =) hoffe aber dass mir hier auch einer kostenlose Hilfe anbietet. ahm die sache würde dann so ablaufen: ich zeige euch einen effeckt in einem video und den könnt ihr mir dann erklären. Auf jeden Fall schon mal...
Ich suche einen Moviemaker!
10/15/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey wie du es schon aus dem Titel entnehmen kannst suche ich einen Moviemaker! Ich suche jemanden der für mich ein Servervideo machen kann für das Spiel "World of Warcraft". Wir wollen mehr Werbung für unseren Server machen und suchen dementsprechend einen Moviemaker. : ) Was muss ich können? -Du musst dich mit deinem Movieprogramm gut auskennen! -Du musst gute Movies machen können! -Du musst gegebnfalls für das Movies gute Ideen haben! Effekte / besondere Aufnahmen etc.
[byte-crew] Sucht einen Moviemaker!
09/04/2011 - Main - 10 Replies
Hallo, Unser Team (byte-crew) sucht einen Moviemaker für eines unserer Projeke. Da mehrere Projekte folgen werden könnte er unserem Team beitreten und weitere Videos machen. Im Moment sind wir 6 aktive Leute die alle etwas drauf haben! Wer Referenzen sehen will soll mir eine PN schicken... Also ein Moviemaker für ein Projekt oder als komplettes Teammitglied gesucht. lg Cannion
Suche Moviemaker:
04/09/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Moviemaker der Zeit und Lust hat mir einen Clip zu machen. Die Frags sind alle Clean und sind auch nicht gestellt, oder ähnliches. Es handelt sich dabei um Frags die ins Mixes/Trainingsmatches gemacht wurden. Bei den Frags handelt es sich um "2te Klasse-Frags", ich habe also keine Spraydowns/1on5 Situationen/ Deagle/AWP Doubles reingepackt, da ich diese für einen Movie aufheben wollte und daher "geheim" bleiben müssen (falls es je einen Movie über mich geben wird D:)....
SUCHE MOVIEMAKER !!
10/31/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Also hab total fette frags nur hab keine Moviemaker und ich selber habs nicht so drauf der mir ein movie macht wird aufjedenfall belohnt denk mir noch was aus denke psc oder so addet mich _saxi_



All times are GMT +1. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.