Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Komplett neuen CS:GO Account

Discussion on [Verkaufe] Komplett neuen CS:GO Account within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
[Verkaufe] Komplett neuen CS:GO Account

Hey,

da ich von einem User hier in elitepvp absichtlich reingelegt worden bin, beim kauf eines CSGO Accounts, möchte ich diesen nun los werden.

Vorab, dieser Account ist NUR in der Region .ru spielbar.

Infos:
- 0.00 hours played
-- nicht gerankt, komplett neu eingelöster .ru Key, in .de also nicht spielbar!!!

Preis:
- 2.50€
- 130 eGold

Bezahlmöglichkeiten:
- Banküberweisung
- Paypal mit der Handy app (damit keiner die Gebühren tragen muss)
- eGold

Greetz
Zerberstung is offline  
Old 09/06/2014, 22:00   #2
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Zerberstung is offline  
Old 09/08/2014, 00:39   #3
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Zerberstung is offline  
Old 09/09/2014, 15:48   #4
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Zerberstung is offline  
Old 09/10/2014, 22:56   #5
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Zerberstung is offline  
Old 09/14/2014, 12:51   #6
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Zerberstung is offline  
Old 09/15/2014, 19:11   #7
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Zerberstung is offline  
Old 09/16/2014, 20:39   #8
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Zerberstung is offline  
Old 09/18/2014, 02:32   #9
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Zerberstung is offline  
Old 09/19/2014, 17:33   #10
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Zerberstung is offline  
Old 09/20/2014, 18:26   #11
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Zerberstung is offline  
Old 09/21/2014, 19:19   #12
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Zerberstung is offline  
Old 09/21/2014, 19:45   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
xHummelSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 91
Du kannst ihn doch mit einer VPN aktivieren oder?
xHummelSx is offline  
Old 09/21/2014, 19:48   #14
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Hey,

du meinst ich kann ihn mit VPN spielen, sofern ich meine IP auf Russland ändere oder so?
Ja das stimmt, das könnte ich aber das wäre mir zu umständlich und zu dumm

Greetz
Zerberstung is offline  
Old 09/23/2014, 00:09   #15
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Zerberstung is offline  
Closed Thread

Tags
cs:go, csgo account, csgo ru, russian key, unrank account


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe uplay account mit dem neuen Splinter Cell und dem neuen Assassins Creed
11/22/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich würde gerne meinen Uplay account mit den beiden spielen verkaufen, da ich keine verwendung dafür habe. Beide spiele sind in der Deluxe version Aktiviert und müssen nur noch gedownloaded werden. Screens gibt es auf anfrage, da ich gerade mit dem handy online bin. Bietet einfach was an ich werde dann sagen ob das angebot passt oder nicht Mit freundlichem Gruß
[S] Komplett neuen Na Acc
09/08/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
Gebe dafür einen Steam Acc mit counterstrike source und magicka Der acc hat kein vac ban
Verkaufe neuen WoW Account
02/05/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
verkaufe auf diesem weg meinen neuen wow account,den ich mir erst letzten freitag eröffnet habe.Ich finde den spass am spien nicht mehr und deswegen gebe ich ihn ab.Er beinhaltet alle erweiterungen inklusive pandaria.es befindet sich nur ein lvl 18 pandaren mönch darauf.Die Keys für die einzelnen erweiterungen bekommt ihr natürlich dazu. Möchte dafür 2 10 euro PSC haben.Neupreis waren 35 euro für die drei pakete. schreibt mich bei interesse am besten über skype unter m.stehbach an.
Balancing durch die neuen Items komplett zerstört?
12/04/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hey Leute, hab auf dem Testserver mal die neuen Items ausprobiert, und finde sie teilweise wirklich zu stark. Bin der Meinung, dass carries mit dem Patch deutlich zu stark werden... Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr die items?
Verkaufe 2x CSS Steam Account's [ KOMPLETT UNUSED 0h PLAYED] nur 300EGOLD/STK
05/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Huhu,biete alte Steam Accounts an, beide sind ESL UNUSED, und haben 0Stunden played. Zurzeit 2 verfügbar ! Hier die Treasures : No permission 299EGOLD!



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.