Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VAC BANNED CS:GO Account !

Discussion on VAC BANNED CS:GO Account ! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 13
VAC BANNED CS:GO Account !

Abend zusammen ,

Da ich nun nach einen ziemlich dummen Vac Ban Kassiert habe und mit dem Account nix mehr anzufangen weiß... dachte ich mir ich verkaufe ihn hier oder biete ihn zum Tausch ein... klar werden nun viele sagen was soll ich mit einem Vac Banned account ... aber es gibt denke ich zu 99 % leute die trotz dem Vac Ban an die Skins kommen können.

Skins auf Account ->

Karambit Night ( Field Tasted )
Awp Asiimov ( Well Worn ) ( FT look )
Ak Blue Laminate Stat Trak ( Minimal Wear )
M4a1-s Guardian
M4a1-s Nitro

und ka wieviele andere Skins ... dazu noch ca 10-15 Sticker vom letzten Esl One Event... die werden im Preis sehr hoch Steigen... momentan kostet eine Kapsel schon 0,60 € im Markt...


Nun die Preisfrage ... gut der Account wenn er net vac banned wäre ca 300 € Wert... das verlange ich natürlich nicht !

Was ich wollen würde dafür ->

CS:GO Gift + Skins ! maximal wert 60 € ! zusammen !

Scammer brauchen es gar net zu probieren kenne mittlerweile alle Methoden mit middleman mit "du zuerst" etc...

Wenn wir einen Middleman usen dann einen von E-PvP´er der Trusted etc sein muss !

mfg vielleicht finden sich interessenten.
Dixor is offline  
Old 08/19/2014, 22:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
1. Die Methode an die Skins zu kommen kennen soweit Ich weiß nur 3 Personen aus einem anderen Forum und die verlangen Messer/Knifes dafür.

2. Die ESL One Sticker sind meistens zwischen 20-40 Cent Wert, nicht konstant 60 und der Preis sinkt da die Pick'em Challegen vorbei ist.

3. Send mir eine PN mit einem realem Angebot ^^
=Fraqz= is offline  
Old 08/20/2014, 01:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 13
Selbst wenn mir jemand die Skins besorgen könnte vom account würde ich das messer abgeben , aber da sich keiner gemeldet hat bis jetzt is der account für mich nutzlos...

zum 2. schau dir mal die alten esl sticker an die kosten momentan teilweise 3 - 10 € ( 3 € die normalen ) ( 10 € holo ) , die 60 cent waren nur auf die Kapseln bezogen nicht auf die sticker , klar sind manche sticker uninteressant da die teams es net weit geschafft haben bzw net viele fans haben.

zu nr.3 -> da du nen angebot willst sende du mir nen gegenangebot

ich will ja nicht die welt haben nur ich werde den account nicht für nen 10er raushauen wenn du wie du schon sagst in einem anderen forum unterwegs bist und dort 3 leute eine methode kennen
Dixor is offline  
Old 08/20/2014, 19:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow Trading -> Steam Trading

Bitte lies dir die sorgfältig durch, bevor du mit jemandem anfängst zu handeln.

#moved
Pyrolex is offline  
Old 08/22/2014, 10:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 13
Joa sry hab falsch gepostet schon gesehen

account is weiterhin zu haben !

preis is verhandelbar !

trade nur mit middleman und nur von epvp !

account weiterhin zu haben :> einfach per pn melden falls ihr was wissen wollt oder screens oder irgendwas.

account hat auch ca 3 seiten +rep von csgolounge falls es euch interessiert :>

mfg

Weiterhin auf der suche nach einem Trade oder Verkauf

mfg
Dixor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Account banned= Alle Accounts banned?
02/19/2013 - Guild Wars 2 - 25 Replies
Hi, und zwar habe ich von einem Kumpel nen Gw2-Account geschenkt bekommen und würde darüber gern nen farmbot (MMO-Minion) laufen lassen. Wenn ich nun sagen wir mal von meinem Haupt-Account aus zocke, mich auslogge und dann den Farm-Account einlogge und den Bot laufen lasse, kann dann mein Standart-Account dann auch gebannt werden, falls mein Farm-Account detected wird? N Kumpel meint, dass der Client evtl alle eingeloggten Accounts registriert, bzw wegen der selben IP beide gebannt werden....



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.