Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete CSGO Frag Clip Service

Discussion on Biete CSGO Frag Clip Service within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ckaay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 460
Received Thanks: 23
Arrow Biete CSGO Frag Clip Service



Hey CSGO Spieler.

Habe mir mal gedacht ich biete meine "CSGO Movie Making Künste" an um euch Qualitativ gute Videos biten und mir einen kleinen nebenverdienst schaffen kann

Ich mache für mich selber kurze Frag Clips und bin meiner meinung nach relativ gut. Ich bin keiner von denen die Overedit machen ganz im gegenteil ich lasse diesen ganzen kram raus. Weil ich der meinung bin es geht immer noch um die Frags an sich.

Falls ihr also meinen Service in anspruch nehmen wollt erwartet keinen Effekt vollgeknallten Clip.

Da ich nebenbei auch Arbeiten gehe kann es sein das ich ein wenig länger dran Arbeiten werde. Was sich aber nunmal nicht ändern lässt.

Als bezahlung habe ich gedacht nehme ich:

2 CSGO Kisten Schlüssen oder 180 e*gold

Ihr bekommt die .AVI Datei von mir. Ich lade aber auch den Clip auf meinen Youtube Kanal hoch.

Hier könnt ihr euch ein paar Referenzen anschauen.



Falls ihr interesse habt meldet euch gern über PN (Skype bin ich relativ inaktiv) und wir klären alles im Detail.
ckaay is offline  
Old 07/14/2014, 09:01   #2
 
ckaay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 460
Received Thanks: 23
ckaay is offline  
Old 07/14/2014, 12:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,938
Received Thanks: 169
der link zu deinem kanal ist gefailt :P
TequiL.A. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2014, 20:12   #4
 
ckaay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 460
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by TequiL.A. View Post
der link zu deinem kanal ist gefailt :P
Danke für den hinweiß

#fixed
ckaay is offline  
Old 07/15/2014, 20:32   #5
 
ckaay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 460
Received Thanks: 23
ckaay is offline  
Old 07/16/2014, 21:12   #6
 
ckaay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 460
Received Thanks: 23
ckaay is offline  
Old 07/18/2014, 12:42   #7
 
ckaay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 460
Received Thanks: 23


Es ist WE also hab ich viel Zeit
ckaay is offline  
Old 07/18/2014, 18:32   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 4
Ich denke nicht das i-wer den Service in Anspruch nehmen wird.Das was du in deinen Clips machst kann man in weniger als in einer Stunde lernen.
Deine Colors (Kontraste) sind schlecht eingesetzt du achtest nicht auf die Beleuchtung der Map und setzt dunkle/helle Kontraste falsch ein die ganze Qualität des Clips wird somit Extrems runter gezogen.
Da wäre sogar eine Fragshow schöner anzusehen vielleicht kannst du den Service ja erneut anbieten wenn du wenigstens die Kleinigkeiten hin bekommst schließlich wirst du dafür ja bezahlt.

Ps: 3D Text Template herunterladen und den Text verändern macht deine Clips auch nicht besser
cpbtch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 20:00   #9
 
ckaay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 460
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by cpbtch View Post
Ich denke nicht das i-wer den Service in Anspruch nehmen wird.Das was du in deinen Clips machst kann man in weniger als in einer Stunde lernen.
Deine Colors (Kontraste) sind schlecht eingesetzt du achtest nicht auf die Beleuchtung der Map und setzt dunkle/helle Kontraste falsch ein die ganze Qualität des Clips wird somit Extrems runter gezogen.
Da wäre sogar eine Fragshow schöner anzusehen vielleicht kannst du den Service ja erneut anbieten wenn du wenigstens die Kleinigkeiten hin bekommst schließlich wirst du dafür ja bezahlt.

Ps: 3D Text Template herunterladen und den Text verändern macht deine Clips auch nicht besser
Und trotzdem werd ichs weiter anbieten. Einige können es nicht, und wollen es vllt nicht erlernen. Zumal es nur gut gemeint ist. Und ich helfen möchte. Und ja n bissle was dafür zu verlangen ist nicht falsch. Schließlich Arbeite ich an einem Clip lang genug. Und das in meiner Freizeit. Falls du sowas machst weißt du ja selber wie Zeitintensiv sowas sein kann. Und über Avatar erstellungen gegen e*Gold wird auch nicht gemeckert.

Danke für deine Kritik. Mir gefällst und anderen auch. Geschmäcker sind nun mal verschieden .
ckaay is offline  
Old 07/19/2014, 20:19   #10
 
ckaay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 460
Received Thanks: 23
ckaay is offline  
Old 07/19/2014, 20:37   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Wüsste nicht was man da nicht können sollte?
Dein "5 Man AWP Clip" wo 3 Leute mit der pistole geholt werden ist ein Joke^^
Mithrandir. is offline  
Old 07/19/2014, 20:46   #12
 
ckaay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 460
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Wüsste nicht was man da nicht können sollte?
Dein "5 Man AWP Clip" wo 3 Leute mit der pistole geholt werden ist ein Joke^^

1. Ist es nicht einfach nur mit Fraps oder sowas getan. Da gehört schon ein wenig mehr dazu
2. Ok geb ich zu die Überschrift sollte ich wohl mal ändern xD
3. Euch zwingt keiner das Angebot wahr zu nehmen. Es soll aber leute geben die sowas nicht können, aber gern mal ein Video ihrer Frags haben wollen.
4. Euch zwingt auch keiner meine Videos rein zu ziehn.

Ich wär sehr froh drüber wenn wir es jetzt auch endlich dabei belassen könnten.
ckaay is offline  
Old 07/19/2014, 21:56   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 200
Join Date: Jul 2014
Posts: 97
Received Thanks: 23
das sind aber keine 'Moviemaking Künste'
Jeder der sony vegas schonmal offen hatte, weiß wie sowas geht..
zNk2k14 is offline  
Old 07/19/2014, 23:15   #14
 
ckaay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 460
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by zNk2k14 View Post
das sind aber keine 'Moviemaking Künste'
Jeder der sony vegas schonmal offen hatte, weiß wie sowas geht..
Wie gesagt. Ich zwinge euch nicht das angebot war zu nehmen. Ich biete es nur an. Und ich werde ab jetzt auch nicht weiter drauf eingehen.

Sollte jemand ernstes interesse haben kann derjenige sich gern bei mir melden und wir können details klären alles andere werde ich ab jetzt ignorieren weils immer aufs gleiche hinaus läuft!
ckaay is offline  
Old 07/21/2014, 08:02   #15
 
ckaay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 460
Received Thanks: 23
ckaay is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Eu] Elo Boosting Service by Frag & Pyraser
12/28/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Super Quality ELO Boosting || Bronze V to Silver I || by Fragkiller and Pyraser Information about us We are 2 Platin players from Germany with more than 2 years League of Legends experience. We are 19 and 16 years old. We are boosting on all Europe Servers (RUS , EU-W , EU-NE and Turkey). Division Boosting A division boost means to boost an entire Division plus the Promotion Game's
Suche One Clip Editing, biete etwas egold.
11/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Jo leutz, ich mach grade nen neuen YT Channel auf, kann aber nich gut editieren. Ich suche ab und zu paar leute die das machen. Sie werden mit etwas EliteGold bezahlt Addet mich in skype: oliver.2010.ole Hier mein Channel Kanal von TheBrokenShots - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.